myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

3G Update auf 4.2 (JB/UL vorhanden)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.12.10, 12:04   #1
meam
Streuner

Benutzerbild von meam

Bedankt: 3
meam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3G Update auf 4.2 (JB/UL vorhanden)

Hi Leute!

Mein 3G krepelt ziemlich unschön rum. sms/mail/telefonbuch braucht ca 40 sekunden bis ich arbeiten kann.
auch andere Apps starten (wenn überhaupt) sehr langsam.
Ein Kumepl hat sein (nicht gejailtes) 3g auf die neueste version (4.2) geupdatet und hat enorme performancesteigerung.
natürlich würde ich auch gerne in diesen Genuss kommen, traue mich aber nicht wirklich,da ich schiß haben mein iphone zu bricken.

bis heute steige ich nciht so richtig durch, was es mit dem ultrasnow,redsnow, greenpoisen, jailbreak unlock und wie es nciht alles heißt auf sich hat.
Kurz ich steige nciht so richtig durch den iphone jungel durch und möchte ungern nach einer x-beliebigen Anleitung aus dem Netz mein phone updaten.
ist es üebrhaupt schon möglich, oder gibts noch keine mögliuchkeiten die alten 3g mit Jb zu updaten?

wenn jemand eine simple beschreibung + benötigter tools auflisten könnte wäre ich sehr dankbar. Falls noch irgendwelche daten fehlen, kann ich die gerne auslesen und posten, falls das wichtige auswirkungen auf verschiedenen updatemöglichkeiten hat.

Vielen , vielen dank im Voraus,
MEAM
meam ist offline   Mit Zitat antworten