Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.07.10, 21:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
ipod touch wird lädt nicht mehr!
wie der titel ja schon sagt habe ich einen ipod touch 3.1.2, den ich nicht mehr aufgeladen bekommme. Ich war jetzt mehrere Tage weg und hatte keine Möglichkeit, meinen ipod aufzuladen, weswegen das Akku jetzt wirklich komplett leer ist. Wenn ich versuche den ipod anzuschalten zeigt sich nur die Batterie, welche rot aufblinkt, und der Hinweis, dass ich das Gerät aufladen soll. Danach shcaltet sich der ipod wieder aus.
Soweit ok, doch wenn ich das Gerät wie gewohnt per USB an meinen PC (Windows Vista) anschließe passiert nichts! Itunes öffnet sich nicht, di Batterie auf dem Display, die sonst erscheint, erscheint nicht, kurz: Der Ipod zeigt keine Reaktion. Ich habs schon mit anderen Ipodkabeln und anderen Systemen(Windows XP und Windows 7) ausprobiert, aber auch da passiert nichts. Auch durch etwa 2 stunden googeln hab ich leider keine Lösung gefunden!
also bitte, wenn jemand eine Möglichkeit kennt, das Problem zu lösen, bitte helft mir!!
danke schon mal im Vorraus an alle die sich die Mühen machen und mit meinem Problem zu befassen
edit: sorry für den Fehler im Titel ist mir erst aufgefallen, da wars schon zu spät
edit2: es handelt sich um einen Ipod Touch 3G
|
|
|
08.07.10, 21:33
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Lass den Ipod mal länger am PC oder noch besser, besorge dir einen Stromadpter für das Teil.
Bei meinem alten Ipod Photo (ur altes Ding^^) hat es immer prima geklappt.
Achja, um welchen Touch handelt es sich hierbei?
1st, 2nd oder 3g?
|
|
|
09.07.10, 08:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
so, ich hab den Ipod jetzt die ganze Nacht über am PC gelassen, aber es hat sich nichts getan. Ich hab auch schon Itunes neu installiert aber auch das hat nichts gebracht!
Ich hab irgendwas von DFU-Modus gehört, kennt sich da jemand aus?
|
|
|
09.07.10, 10:07
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Der dfü Modus geht nur, wenn der iPod angeh.
Achja vlt geht ja das.
Resette. den Touch mal.
Einfach für ca. 20 sec den Ausknopf + HOMEBUTTON drücken
|
|
|
16.05.11, 20:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
scheiß problem .. hat meiner auch grad -.-
gibts noch immer keine lösung?
|
|
|
17.05.11, 19:57
|
|
Assassine
Bedankt: 0
|
is mir mit meinem nano 4g auch passiert musste ihn einschicken und hab nen neuen gekriegt (zum glück noch in der Garanite) lag daran dass der akku im eimer war ich weiß nich genau warum schätze aber weil ich ihn täglich am dock geladen habe obwohl er noch fast voll war
|
|
|