myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Syncroniesieren über Itunes nicht mehr möglich!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.11, 20:19   #1
Mabue82
Anfänger

Bedankt: 0
Mabue82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Syncroniesieren über Itunes nicht mehr möglich!!

Hi Leute!! warscheinlich wurde das hier schon 1-100x durchdiskutiert aber ich habe da ein kleines problem. Und zwar tut Itunes meine (gecknakten) Apps nicht mehr synchronisieren.Die ehrlich erwebten jedoch macht er. Liegt das evt. an dem Itunes Update was letzte woche aufgespielt wurde? Ich weiss echt nicht weiter.keine einstellung die ich bisher ausprobiert habe hat einen erfolg erbracht.Neuinstalation hat auch nicht geholfen. Hat jemand nen Rat?

edit: die apps aus dem appstore werden doch nicht mit synchronisiert.
Mabue82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 20:41   #2
bumer_525
Anfänger

bumer_525 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ein bekanter von mir hat das gleiche Problemm gehabt, ich habe dann einfach Iphon auf werkseinstellung gemacht und alles neue drauf gespielt. dann hat es sofort funktioniert.
bumer_525 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 06:17   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

3. iPhone anschließen --> Rechtsklick auf dein Gerät im iTunes --> Einkäufe übertragen
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 06:17   #4
Mabue82
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
1. würde ich erstmal jailbreaken
2. appsync installieren
Naja, der break redsn0w_0.9.6rc11 ist schon ne weile drauf und auch appsync lief bis Samstag wunderbar.
Ungelesen 20.04.11, 06:20   #5
Mabue82
Anfänger

Standard

Zitat:
3. iPhone anschließen --> Rechtsklick auf dein Gerät im iTunes --> Einkäufe übertragen
Auch damit hatte ich keinen erfolg.Hab auch den sync-verkauf zurück gesetzt. ohne erfolg
Ungelesen 20.04.11, 06:21   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Keine Doppelposts bitte ;-)

Haste dein Handy schonmal neu aufgesetzt ?

Bei mir gings auch mal nicht, als ich 2 verschiedene Appsyncs installiert hatte -.- frag mich nich wieso ich das gemacht hatte

Hatte erst das von der hackulo.us repo und dann von der xsellize repo... danach ging auch nichts mehr. Hat nur ein wiederherstellen geholfen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 06:29   #7
Mabue82
Anfänger

Standard

Das wollte ich eigentlich als letzte alternative nutzen. Aber ich glaube, das ich keine andere wahl mehr habe. Werde es heute nachmittag mal angehen.
P.S.Sry für Doppelppost
Ungelesen 20.04.11, 06:36   #8
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal bitte ein BackUp anlegen
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 17:34   #9
Mabue82
Anfänger

Standard

Öhm noch mal ne frage!! wenn ich das iphone via itunes zurücksetze steht da: das alles gelöscht wird und die neuste firmware aufgespielt wird.
das mit dem löschen is jo ok aber die neuste firmware will ich net. fragt itunes mich danach ob die firmware instaliert werden soll oder macht itunes das einfach?
Ungelesen 24.04.11, 20:11   #10
struchli
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von struchli

Bedankt: 553
struchli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Iphone anschliessen
Itunes öffnen
Das häckchen bei Musik Synchronisieren entfernen
Auf Synchronisieren klicken