![]() |
Ipod touch sim "adapter"
Ich hab mal was gelsen (glaub sogar hier im mygully) von sonem adapter, den man an den Ipod touch anschliessen kann, welcher ne hsdpa antenne drin hat. weiss jemand vllt was ich meine? und kennt einer nen link?
thx TheResistance |
woow soweit war ich auch schon. aber da findets nur so adapter mit denen man iphone jailbreaken kann oder so...
|
nein das meinte ich nicht. Das sah aus wie eine schutzhülle nur halt nach unten hin was länger. Da konnte man eine SIM karte reintun.
Immoment mach ich das mit "Ibluever" allerdings nur mit der demo und ncith jedes app erkennt die verbindung :( |
ja genau das meinte ich ^^ kann man damit dann eigentlich auch surfen?
|
nochc ne frage . gehts auhc mit iPod touc 4g ?
|
Zitat:
hier wird aber auch wirklich jede frage mehrmals und in mehreren threads gestellt :D |
für leute die sich nur nen ipod leisten können ne gute alternative.
|
Zitat:
|
Noch eine kleine Info:
Die Hülle für den iPod touch 4G kann auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schon vorbestellt werden. Die Preise liegen bei 100€ + 7€ Versand! Bestellt man die Hülle nachdem sie veröffentlicht wurde, kostet sie 120€ + 7€ Versand! [ Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ] Edit: Hat sich erledigt. Die Aktion ist schon vorbei. Man muss jetzt bis zur veröffentlichung warten und somit 120€ zahlen. |
Wenn man es aber gar nicht auf ein handy abgesehen hat, ist das eine gute Ergänzung -.-
Und billiger ist es auch alle mal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |