myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   iPod Touch Computeraktivierungsprobleme (https://mygully.com/showthread.php?t=2009086)

DragonFlow 13.03.10 16:22

iPod Touch Computeraktivierungsprobleme
 
Hallo,

wenn ich meinen iPod an iTunes anschließe lassen sich keine Apps synchronisieren, weil folgende Meldung erscheint

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danach klicke ich wie vorgegeben auf Store -> Computer Aktiviere -> ...
jedoch erscheint dann folgende Meldung

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Habe nur einen Computer :dozey:

Deshalb habe ich auch meine Apps alle per WLAN geladen, aber mind. die Hälfte geht momentan nicht durch diese Probleme.


Hoffe um schnelle und hilfreiche Meldung, um meinen iPod weiterhin ohne Probleme zu benutzen.


Danke :)

DragonFlow 14.03.10 11:40

Hab die Lösung gefunden, falls es jmd. interessiert:

Deaktiviere zu erst den Account über Store > Account auf diesem Computer deaktiveren.

Danach gehst du auf den Arbeitsplatz > Laufwerk C: > ProgramData > Apple Computer > iTunes

Dort löschst du den Ordner "SCInfo". Dann den Computer neustarten.
Wenn der Computer neugestartet ist, Account erneut aktivieren und noch mal synchroniseren.

Dann sollte es nicht mehr passieren das der Account aktiviert werden muss. :T


C.L.O.S.E.D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.