![]() |
iPod Touch 4G Bluetooth Tastatur
Hallo liebe Community, habe einen iPod Touch 4G 32GB FW: 4.2.1 mit Jailbreak via redsn0w & greenpois0n :D funktioniert bei dem ipod diese tastatur :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn ja mit oder AUCH ohne jailbreak ? :D falls nicht gibt es eine alternative tastaur zu (ungefähr) gleichem preis ? :D THX im Vorraus Gruß |
was für ne tastatur??
|
sry habs erst etz eingefügt den link :D
|
naja ich denk schon, dass die Tastatur mit dem iPod funzt. Ich mein alle zwei haben Bluetooth und der iPod touch 4G muss dir ja schon was bieten für 200 €. Und nur weil du ihn jailbroken hast, heißt es ja nicht dass du keine Bluetooth-Geräte mehr mit dem iPod verwenden darfst ^^
Also, ich würds mal probieren, aber ich garantier dir nicht, dass es zu 100% funktioniert, aber im Hinterkopf schwirrt halt ein 'Wieso sollte es nicht funktionieren???' herum. |
oke danke.
würdet ihr jetzt eine mini tastatur oder mehr die originale von apple für ipad empfehlen (habe gehört die geht auch bei ipod, iphone) ? :D |
naja, eine Mini-Tastatur ist ganz praktisch wenn du unterwegs bist und für zu Hause ist halt so ne AppleTastatur sehr hilfreich. Aber mal ganz ehrlich.. Für was brauchst du so ne Bluetooth-Tastatur für den iPod Touch?
|
um leichter im web surfen zu können & etc. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |