![]() |
Ipod Touch 4 Generation 4.2.1 Jailbreak?
Abend,
ich wollte mal fragen was eig. Jailbreak bringt? Ich hab keine Ahnung davon :D und kann man schon 4.2.1 Jailbreaken ich hab eig. noch nix für diese version gefunden! |
Dann liest du nicht richtig. Es gibt einen Jailbreak der ist aber Theterd...und frag nicht was theterd ist - dafür gibt es Google und die Forensuche!
|
Du kannst dir z.B Themes runterladen und gecrackte Spiele spielen. Außerdem gibt es jede Menge Erweiterungen. Kannst vieles auf YouTube sehen gib einfach Cydia Apps ein und schau s dir an dann kannst du für dich selbst entscheiden ob du jailbreaken willst oder nicht.
Gruß |
Du kannst Drittanbieter-Apps installieren, die es nicht im iTunes Store gibt.
Das sind meistens Apps, die es nicht durch die Kontrollen geschafft haben oder dein System ändern (Themes etc.) Oder halt illegale Sachen. Als jailbreak gibt es redsn0w 0.9.6, der ist allerdings teatherd, das heißt du musst dein iPod am PC anschliessen um es neu zu starten. |
Glaubt ihr nicht er sollte sich selbst mal seine Infos suchen? Wenn wir jeden das vorgekaute Zeugs hinschmeisen dann wird sich das auch nicht ändern...
|
Ok danke für die Infos =)
ich hab ein kleines problem! ich hab es mit Redsnow probiert und alles hat eig. funktioniert wie auf den tutorial videos bloß ein unterschied... be i mir geht Cydia nicht =( |
Zitat:
|
Rebooten mit redsnow...hast du kein cydia bekommen oder startet es nicht!
|
Habs mit redsnow rebootet, danke euch beiden hat funktioniert =)
Aber muss ich das Ipod jedes mal Rebooten wenn ich es neu starte? =( |
=(
Ist ja kacke xD |
Zitat:
|
Hi
Ich hab mal ne frage ist der untethered schon draußen ein Freund von mir besitzt ein iPhone 4 wie ich und er hat die ver : 4.2.1 und hat schon die untethered version drauf und ich nicht denn immer wenn ich mal herunterfahren will dann muss ich immer wieder rebooten und das ist sch****. MFG : NoName_KiLLeR121 |
Lies den Thread hier dann weist du die Antwort...
|
Wenn es unthered gibt, wird dann genauso gehen mit redsnow?
|
Klar. Solange du das Baseband nicht änderst kannst du mit redsnow unlocken!
|
Gibts irgendeine Seite, wo man realeases z.B. für unthered 4.2.1 nachgucken kann?
Also wann es realeased wurde? |
Zitat:
der typ hat alles aktuelle auch immer schnell drin wenn ich richtig gelesen habe ist schon der unthered fertig für 4.2.1 und es in weniger als 10 tagen erscheinen wird lassen wa uns überraschen |
Auf der Seite wird auch oft geschrieben "Er hat das und dies gemacht" nich "ich hab..." also bestimmt ne Fake Seite...
Auserdem warum sollte Geohot auf SEINER seite schreiben das ER eine E-Mail versendet hatte wo drin steht das ER den Jailbreak für 4.3 aufhebt?!? Und dabei so tun wie wenn es total mysteriös wär... |
Wielange dauert sowas ca. bis das thetered ist?
|
Ich glaube er meinte "Wie lange dauerts bis untethered erscheint" :D
Das kann dir keiner sagen. Kann noch 1 Tag dauern, 1 Woche, 1 Monat oder mehr... |
ja hab mich falsch ausgedrückt :D
Also das weis man nicht genau ok alles klar =) |
Ist zufällig schon unthetered raus?
|
NEIN
Und wenn er rauskommt dann wird es hier bestimmt preisgegeben! |
ok alles klar, bis dahin bin ich mal ruhig ^^
|
Alles was man wissen muss gibt's hier direkt von der Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitiat von Geohot:
Zitat:
|
Naja ich hoffe mal das der Jailbreak bald kommt...
|
Gibt es eine Release Seite auch auf Deutsch? ^^
|
Ich glaube vielen interessiert die sprache english weniger ^^
Aber egal nicht vom thema ablenken jetzt ^^ nur das forum ok dann schau ich mal und warte |
Ohne Englisch kommt man im www nicht weit. Bin froh das ich doch mittelmäßig gut Englisch kann
|
Hab keine lust ein neuen Thread aufzumachen,
deshalb mal ne frage: ich hab hier mal eine Seite gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wo man Game Boy Advance für Iphone runterladen kann, aber ich versteh irgendwie die installer.app nicht ganz :O kann mir einer helfne |
Zitat:
|
Ist es ^^
habs gerade in cydia gefunden, kostet aber was :O |
Zitat:
bei der SiNfuL iPhone Repo gibts den GBA emulator cracked gratis edit: ein neuer thread wäre aber besser gewesen da das hiermit nichts zu tun hat und bestimmt auch andere intressiert^^ |
Geh bei Cydia unten auf Verwalten dann bei den Quellen auf Bearbeiten und Hinzufügen.
Dann gibst du dort cydia.xsellize.com ein und suchst die Apps die du cracked runterladen willst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |