![]() |
ipod touch 3g jailbreaken
Hallo
habe mir gestern einen ipod touch 3g (8 gig) mit der Version 3.1.3 (7E18) gekauft. Seit nun mehr als 3 stunden versuche ich mit meinem nicht vorhandenen Wissen den ipod zu jailbreaken, ohne Erfolg. Kann mir bitte jmd erklären wir ich nun da vorgehen muss? ist es überhaupt mgl? und bitte nicht auf irgendwelche externen links verweisen. ich seh da kaum durch :cry: |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
3.1.3. ist doch momentan nicht jailbreakbar oder sehe ich das falsch ? ^^
|
nach stundenlangen suchen habe ich es auf 3.1.2. gebracht.
merke aber das ich ein sogenanntes MC modell besitze. kann ich nun weiter vorgehn? wenn ja mit welchem programm? bzw wann kann man mit einem release eines solchen programms rechnen`? (bitte lasst bitte bei dieser frage eure zauberkugel aus dem spiel. ihr habt ja eh keine:dozey: |
Hmmm 3.1.2 sollteste mit Blackra1n jailbreaken können.
Ein Release eines solchen Programms ist eigtl in baldiger Aussicht ;-) Aber da heute die 4.0 vorgestellt wurde, gehe ich eher davon aus das, die bekannten Leute auf die 4.0 warten um diese zu jailbreaken. |
blackrain funktioniert bei mir nicht weil die so genannte asl.dll datei nicht gefunden wurde.
finde auch keine vernünftige anleitung, wie ich diese datei einbinden kann... |
Zitat:
|
Oder aufm anderen PC benutzt.
|
Also... wenn ich asl.dll im google eingebe führt mich der erste Link zu der Lösung des Probs...
hier der Link und unten auch die Lösung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lösung Um die Fehlermeldung zu umgehen und den Jailbreak wie gewohnt durchführen zu können, sollte die blackra1n.exe in das entsprechende Verzeichnis (s.u.) kopiert werden: 32 Bit – C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support 64 Bit – C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support Da die blackra1n.exe nur im passenden Verzeichnis mit der dazugehörigen ASL.dll ausgeführt werden kann und auch um zukünftig schnell auf Blackra1n zugreifen zu können, ist es ratsam, eine Verknüpfung [rechte Maustaste auf "blackra1n.exe" --> "Senden an" --> "Desktop (Verknüpfung erstellen)"] zur EXE auf dem Desktop anzulegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |