myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod Touch 2g Mc mit Ios 4.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.11.10, 21:06   #1
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Polzkopf

Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Ipod Touch 2g Mc mit Ios 4.1

Hallo Leute ich habe mein Itouch 2g Mc Modell erfolgreich gejailbreakt, aber ihrgendwie will ich den Itouch 4g, was meint ihr wieviel würde mir mein jetztiger Ipod bei ebay einbringen? Der Ipod Touch ist ca. 4 Monate, die Frau von Media Markt hat mir damals gesagt des wär n 3g aber dann als ich es zu Hause gejailbreakt habe, da habe ich gemerkt dass es ein 2g ist und leider ist es ja dann vom Umtausch ausgeschlossen -.-
Und ist es überhaupt erlaubt einen Itouch mit jailbreak schon drauf, bei ebay zu verkaufen?
Hoffe ihr habt n paar hilfreiche Tipps auf Lager^^
MfG
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten