![]() |
Ipod Shuffle frage
hey leute ich woltle mir demnächst nen kleinen Ipod zulegen ich dachte da an nen Ipod shuffle weil ich wirklich kein bock haben zich hundert euro für nen nao etc. hinzulegen so meine frage ist jetzt ob der ipod shuffle der dritten generation tasten hat weil wie will man denn sonst das nächste leid anmachen etc.
Ich würde den dritten generation shuffle nehmen weil er sieht meiner meinung anch besser aus als der 4ten oder der 5ten generation. ich möchte bitte keien sachen hören wie: hol die nen mp3 player von so und so und keinen Ipod. der ist überteuert..... |
hol die nen mp3 player von so und so und keinen Ipod. der ist überteuert.....
|
boah alta ihr könnt es echt nicht lassen
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lies dir das mal durch! die bedienung erfolgt über die kopfhörer :) |
hohl dir liebver nen nano :D:D oder am besten einen touch :P (kannste jailbreakn)
|
hab grade nur mal ganz grob geschaut und nen shuffle 3G 4GB für 50€ gefunden und nichtmehr weiter geschaut und einen ipod touch, vorgänger version 8GB für 140
wenn es dir wirklich nur um einen kleinen feinen MP3 player geht würde ich mir shuffle oder den alten nano holen. (hatte mir damals auch den alten nano geholt...^^) aber die spielereien eines iphones bzw ipod touchs sind doch nicht zu verachten, gibt viele spassige dinge und tolle funktionen. wobei so ein shuffle natürlich den vorteil hat, dass er sehr klein ist und kaum was kaputt gehen kann^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |