Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.08.11, 06:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Iphone 4 im Wartungszustand
Guten Tag Damen und Herren,
habe leider ein fehler gemacht , weis jetzt leider auch nicht mehr was ich gemacht habe , jedoch befindet sich mein iphone 4 im Wartungszustand und es geht nicht mehr, sogar per hand in den dfu mode kann ich es handy nicht mehr bringen.
hatte firmware 4.2.1 drauf mit jailbreak habe durch itunes wiederherstellung versucht , dann jedesmahl der fehler, wiederherstellung ist fehlergeschlagen aufgerund eines unerwarteten fehler ( 6 ) , habe bis jetzt schon im internet gegoogelt jedoch keine lösung gefunden der fehler kommt immer noch,
ich hoffe einer weis rat und kann mir helfen, momentan hab ich hier nur ein stein rumliegen der mir kosten ohne funktion verursacht
|
|
|
10.08.11, 13:06
|
|
MINIMALIST
|
Hallo mygully Freunde,
ich habe heute mein Iphone 4(Firmware 4.3.3) aus England bekommen, eigentlich sollte es ohne Simlock sein, dass ist es aber nicht :-(
Sobald ich das Iphone an schalte, sehe ich das Itunes logo und das USB-Kabel.
Wenn ich jetzt das Iphone an den PC anschließe, sagt iTunes mir, dass meine Simkarte nicht geeignet ist.
Was kann ich machen?
Habe schon einen Jailbrake gemacht, aber ich bekomme trotzdem nur den Bildschirm mit dem Itunes Logo und USB-Kabel! :-(
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
|
|
|
10.08.11, 13:39
|
|
MINIMALIST
|
Hallo COR4X,
ich habe es über Ebay gekauft.
Habe aber grade im Internet gelesen, dass man es evtl. auch mit einer T-Mobile Prepaidkarte
oder mit einer Geveykarte aktivieren kann, die kostet aber 33,95.
Kennt sich damit jemand aus?
|
|
|
10.08.11, 15:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 46
|
Zitat:
Zitat von cronos100
Guten Tag Damen und Herren,
habe leider ein fehler gemacht , weis jetzt leider auch nicht mehr was ich gemacht habe , jedoch befindet sich mein iphone 4 im Wartungszustand und es geht nicht mehr, sogar per hand in den dfu mode kann ich es handy nicht mehr bringen.
hatte firmware 4.2.1 drauf mit jailbreak habe durch itunes wiederherstellung versucht , dann jedesmahl der fehler, wiederherstellung ist fehlergeschlagen aufgerund eines unerwarteten fehler ( 6 ) , habe bis jetzt schon im internet gegoogelt jedoch keine lösung gefunden der fehler kommt immer noch,
ich hoffe einer weis rat und kann mir helfen, momentan hab ich hier nur ein stein rumliegen der mir kosten ohne funktion verursacht 
|
Wenn nichts geht könnte vlt. eine costum Firmware helfen.
|
|
|
10.08.11, 19:49
|
|
Anfänger
|
hallo leute,
ich verusch jetzt mal den vorschlag vom c0rax, jedoch hab ich da sogar bedenken das es funktioniert.
|
|
|
10.08.11, 19:55
|
|
Anfänger
|
folgener fehler kommt bei tinyumbrella:
BE warned: if you store stock apple firmware, your base baseband can and likely and likey will be updated,
so habs probiert wie corax es beschrieben hat dann ist der gleiche fehler gekommen jedoch mit der zahl ( 1600 )
ich verzweifel hier echt langsam an dem gerät
|
|
|
12.08.11, 00:21
|
|
Anfänger
|
vielen danke coax fuer die anleitung jedoch hab ich das problem bei dieser anleitung ich kann mein gerät nicht mehr per hand in den dfu mode setzten weis der teufel warum auch immer ?
|
|
|