myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Iphone Vertrag- Welcher ist der Beste? (https://mygully.com/showthread.php?t=2185617)

Fleisch 17.12.10 19:18

Iphone Vertrag- Welcher ist der Beste?

Hallo,

Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen mir ein IPhone zu zulegen via Vertrag.

nun ist die Frage welches des günstigste Anbieter in meiner Stadt wäre.

könnt ihr mir einen empfehlen, ratschläge geben?.

ich weiß im internet gibts tabellen aber da blick ich echt nicht mehr durch^^

wichtig wäre mir
-keine hohe anfangszahlung fürs iPhone
-ich schreibe lieber SMS als telefonate
-im internet bin ich damit auch unterwegs daher weiß ich nicht was gemeint ist mit dem Volumen für internetnutzung 300mb/1GB etc.

Fleisch 17.12.10 19:46

Danke dir erstmal

hab grad die seite angeschaut von dir, des würde heißen bei einem mtl. betrag von 50 euro kostet mich das handy 1 euro
was ist dann alles inklusive Festnetz Flatrate/internet Flatrate/und120 min. in alle dt. netze wie siehts mit sms aus ?
is des so richtig?

ausgeben wollt ich so ca. 50 euro mtl. da ich ungefähr auch das selbe via Prepaid ausgebe :)

dan ist wohl dieser Vertrag hier richtig für mich
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
da ich nämlich zwischen 18 und 25 bin spar ich mir noch jeden monat 10 euro :)

scoola 19.12.10 01:04

iphone

ich habe festgestellt die besten verträge kommen von o2 und vodafon,telekom ist zu teur

HI-MAN 19.12.10 11:39

In diesem Threat stehen noch ein paar:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kingkinger 19.12.10 11:59

ich würde mir das iPHone 4 bei o2 holen und dann noch eine Netzclub Karte die dich im Monat nichts kostet. D.h du bezahlst nur das Handy und kanns kostenlos im Internet surfen. SMS und Telefon kosten die glaube ich 11Cent pro Minute/SMS.

Kann ich nur empfehlen

playa1 19.12.10 13:14

Zitat:

Zitat von kingkinger (Beitrag 21670016)
ich würde mir das iPHone 4 bei o2 holen und dann noch eine Netzclub Karte die dich im Monat nichts kostet. D.h du bezahlst nur das Handy und kanns kostenlos im Internet surfen. SMS und Telefon kosten die glaube ich 11Cent pro Minute/SMS.

Kann ich nur empfehlen

Hab ich auch gemacht, ist zum Empfehlen.

Bekommst schon ab 20€ in Monat iPhone 4 ohne vertrag nur Finanzierung.

Aber geht leider so weit ich es Weiß für normal Kunden erst ab Januar oder Februar los.
Falls du zufällig premium Mitglied bist, bekommst du das in 2 tagen nach Hause zu geschickt.

Ansonsten musst du das mit der blue vertrag nehmen zahlst du 20€ Monat mehr hast das O2 Blue Flex hast Dan Flatrate-Surfen Flatrate- in O2 netz und 120 frei min. in alle andere netze.

Hier link dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.