myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Telefonate mit dem Iphone mitschneiden bzw. aufnehmen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 03:35   #1
DonNino1
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DonNino1

Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Telefonate mit dem Iphone mitschneiden bzw. aufnehmen ?

Morgen

ist es möglich mit dem iphone ein telefonatgespräch mitzuschneiden ?
viele haben in anderen foren geschrieben das es nicht funktionieren soll, dann manche wiederrum doch mit iVoice.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal das Nokia N95 und damit konnte ich sowas machen

ich bin mir auch bewusst das es NICHT LEGAL ist solche telefonat gespräche einfach mitzuschneiden wenn der andere es nicht erlaubt !

mich würde trotzdem es mal interessieren ob es eine APP gibt die sowas machen kann

MFG
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 09:27   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Sowas konnte damals eigtl jedes neue Handy... Mein K850i konnte das, mein N95 auch.

Ab dem Omnia und dem N97 hatte ich die Option dann nicht mehr...
Denke mal, sie werden die Funktion standardmäßig entfernt haben.

Wüsste grad kein Programm um Telefonate mizuschneiden. Vll im Cydia Store oder so.
Aber ganz ehrlich, brauch man sowas ?

Stell dein Handy auf Laut und starte die App sprachmemo... schon haste nen aufgezeichnete gespräch^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 09:45   #3
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nanu? hier fehlen ein paar posts

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Stell dein Handy auf Laut und starte die App sprachmemo... schon haste nen aufgezeichnete gespräch^^
geht nicht weil aplle mit denkt.
wie DonNino1 oben schon sagte ist es ja verboten wenn man seinen gesprächs partner nicht vor der aufnahme um erlaubnis fragt

infos der fehlenden posts:
-ja ist möglich
-spam
-manche prgramme nehmen nur den eigenen ton auf
-nochmal spam
-lass es oder stell einfach auf lautsprecher und nimm mit einem anderen mikro auf
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 10:26   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deserttry Beitrag anzeigen
geht nicht weil aplle mit denkt.
Irgendwie hab ich mir das schon beinahe gedacht ;-)

War halt nur ne Idee.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 17:32   #5
DonNino1
Erfahrener Newbie

Standard

naja also jeden tag braucht man sowas sicherlich nicht.
da ich aber oft sachen vergesse, auch wenn ich telefoniere dann bräuchte ich mir hinterher nur nochmal die aufzeichnung anhören und schon bin ich wieder auf dem aktuellen stand

aber na gut ich habe gedacht es würde vielleicht eine app geben die sowas schon kann...

naja und die idee das mann das handy auf den lautsprecher stellt und ein anderes mirko drannhält ist ja nicht gerade das wahre.

falls es aber doch so ein app gibt oder bald geben wird dann bitte hier in diesem thema reinposten oder ein neues thema erstellen damit andere leute auch etwas davon haben :-)
Ungelesen 23.12.10, 19:21   #6
DocCrane
Zweifler

Benutzerbild von DocCrane

Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt meines Erachtens ein Cydia-App, das ausgehende Anrufe mitschneiden kann - weiss nur den Namen nicht mehr ... suche mal was ...

habs: iCallRecorder

Hoffe, das hilft.
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 22:34   #7
DonNino1
Erfahrener Newbie

Standard

danke ich werde es morgen sofort mal ausprobieren
Ungelesen 13.01.11, 20:04   #8
electricity1988
Anfänger

Bedankt: 4
electricity1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deserttry Beitrag anzeigen
-lass es oder stell einfach auf lautsprecher und nimm mit einem anderen mikro auf
sign
leider musstes so machen, hab mich das auch schon oft gefragt
Antwort