myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Cydia schließt immer - kein Zugriff

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.03.10, 17:57   #1
bytescout
Newbie

Bedankt: 50
bytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punkte
Standard Cydia schließt immer - kein Zugriff

Hallo Leute,

ich hab ein 3GS von T-Mobile, mit blackra1n jailbreak und unlock. Neuer Baseband. Alles klappt soweit. Nach einem Neustart - wenn der Speicher voll ist - kurz regnen lassen und schon klappt wieder alles.

Jetzt wollte ich ein Programm von Cydia runterladen. Das hat auch schon mal geklappt. Nun funktioniert Cydia nicht mehr. Es startet, will dann Daten laden und schließt sich direkt wieder.

Dieses Problem hab ich schon öfters gehört bzw drüber gelesen. Alle raten zu einem Zugriff über WSCP oder so. Leider hab ich kein OpenSHH auf dem iPhone installiert und komme einfach nicht aufs Telefon.

Hat einer eine Lösung, wie ich Cydia wieder zum starten bekomme? Oder komm ich übers iPhone an diese Daten ran, die ich löschen muss?

Danke für eure Hilfe...

Gruß
byte

PS: Habt ihr eine Lösung, wie ich den temporären Speicher lösche, ohne Neuzustarten?!?
bytescout ist offline   Mit Zitat antworten