![]() |
iPhone spinnt!
Hey,
habe ein iPhone 3GS(FW3.1,+jailbreak&unlock), es betrifft das Spiel Tap Tap generell. Vor einigen Wochen, oder Monaten lief alles perfekt, aber jetzt nicht mehr. Wenn ich mir jetzt ein Lied aussuche und spiele ignoriert der schon nach einigen Schlägen meine Finger! Das heißt, ich kann auf den Punkt haun (natürlich rechtzeitig) und der sagt mir dann, dass ich überhaupt nicht getippt hab. Ich hab auch schon versucht Wlan und 3G auszuschalten, bringt aber nichts... Achja, das ist so, dass nach 40 Schlägen irgendwie 4/5 ignoriert werden, dann geht's wieder, dann wieder nicht. Kennt jemand dieses Problem, oder weiß jemand was zu tun ist? Danke im Voraus! |
vlt nach nem Fw update?
Ich würde versuchen erst ein Backup und dann Fw neu draufspielen. Hatte das Problem auch. War bei Video Programmen, Spiele, und Musik. Nach ner neuinstalation hatte ich das Problem nicht mehr. |
Ich hatte das selbe Problem. Doch bei mir war es noch fieser. Ich muss immer nach 15 Min. meinen Code eingeben und genau bei einer Taste reagierte es nicht. Naja auf jeden Fall fiel es dann hie und da ma sporadisch aus. Ich denke das leigt mit einigen Programmen zusammen. Abewr ich kann dir nicht sagen welche genau. Ich habe einfach alles neu eingespielt ohne Backup
|
Ich hatte auch so ein Problem mit dem Spiel Minigore, dann kam n Update und in dem wurde der Bug fixed...vlt. auf ein Update warten?
|
hm trotz update auf 3.1.2 immernoch der gleiche mist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |