![]() |
iPhone SIM-Lock kostenlos entsperren (T-Mobile)
für alle die es noch nicht wissen,
bei t-mobile kann man jetzt kostenlos sein iphone entsperren lassen. wenn es einen t-mobile lock hat und ungefähr 2 jahre alt ist. es funktioniert komplett übers inet. hier die adresse: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einfach mal anklicken und an hand der imei testen ob man es freischalten kann. |
Danke für den Tipp.
Ich kann mein Iphone erst am 07.01.2012 entsperren. :D |
hmm dann kann doch da was nicht stimmen... wäre sonst echt zu krass.... ich kann meins auch erst am 7.1.2012 entsperren.....
|
Juhu, danke!
Geht ja sogar kostenfrei :D |
So entsperren Sie Ihr Gerät
Die Daten wurden erfolgreich übermittelt. Ihren iPhone Entsperr-Auftrag haben wir an Apple weitergeleitet. Dieser Auftrag wird innerhalb von max. 48 Stunden bearbeitet. Wie geht es weiter? Verbinden Sie Ihr iPhone nach 48 Stunden mit iTunes um es wie folgt zu entsperren: 1. iPhone mit iTunes verbinden (mit eingelegter T-Mobile SIM-Karte, Fremdnetzkarte oder ohne SIM) und mit iTunes synchronisieren. 2. Danach das iPhone komplett aus- und wieder anschalten. 3. Es erscheint auf Ihrem iPhone eine Meldung, dass der SIM-Lock entfernt wurde. Fertig! |
Zitat:
|
mal eine kleine nebenfrage, soweit ich weiss wird doch eh nach 2 jahren der Unlock gemacht oder irre ich mich da!! den ist es doch eh egal ob ich nach 2 jahren dahingehe!
|
nein eben nicht der unlock wird nicht automatich von den t-punkt menschen gemacht deswegen die seite
|
der war mal wieder gut :-)
|
es ist nur krass das 2 leute hier im forum sich ein iphone am selben tag geholt haben... das finde ich krass.. hehe oder einfach nur zufall oder wie kommt das zustande???
|
@doubleg
Keine ahnung habe mein Iphone 3GS 16GB vor knapp einem halben Jahr bei Ebay gekauft, für 400 euro mit Restgarantie und im einem sehr guten Zustand. Ich denke mal das ne bestimmte produktionsreihe immer das gleiche Ablaufdatum haben. |
:T
Gestern gemacht und heute schon frei geschaltet. Perfekt MfG Bluealert:T |
geht das auch wen ich den jailbreak schon habe und mit ultrasnow den unlock gemacht habe
|
das weiß ich leider nicht,
vielleicht ultrasn0w deinstallieren, dann mit itunes synchronisieren. aber wahrscheinlich muß wiederhergestellt werden. hat einer erfahrungsberichte? |
Hallo,
also ich habe mein iPhone wieder hergestellt ohne Jailbreak, sim-karte eingelegt von Aldi-Talk und siehe da, ITunes hat die Karte freigeschaltet. Ohne das iPhone neu zu starten.:eek: Gruss Bluealert :T |
Danke werd ich gleich Morgen probieren:T
|
Hat alles super funktioniert Danke nochmal
|
wie hast du es nun gemacht?
|
So wie Bluealert es geschrieben hat kannst danach ganz normal jailbreaken und dein backup zurückspielen
|
hmm ich habe auch grad nachgeschaut das ist wirklich erst nach 23 monaten möglich.. ist eigentlich sinnlos diese aktion, weil in 24 monaten eh die ratenzahlung zuende ist..
|
Geile sache!!
Hat geklappt. |
bei mir hat es auch geklappt - innerhalb von nichtmal 2 stunden
|
ich habs auch mal eingegeben und hoffe mal das nachm sport mein Itunes automatisch entlockt... wäre ja geil!!!
|
also bei mir wars nach 10 min. frei :D
Also kein warten mehr... Yuppie! :T |
Wenn ultrasn0w installiert ist, entweder deinstallieren oder restore :P
|
hi
Frage: seh ich das recihtig, dass das nur als T mobile Kunde geht, weil da steht das der code mit der post kommt ?! |
Ah OK danke dir!
Das heisst aber ich muss mein Phone bei I Tunes aktivieren oder wie , sonst wissen die ja nicht dass ich das bin oder ?!? Ich glaub ich steh auf der Leitung ;.)! Sorry geht das nur für I Phone ? |
hallo,
kurzes feedback zum entsperren, mit jailbreak und unlock (ultrasn0w). 1. ultrasnow über cydia deinstallieren. 2.device neu starten. 3.itunes starten. 4.device anschließen. 5.warten bis die nachricht kommt ihr gerät wurde erfolgreich entsperrt. (eventuell mehrmals versuchen bei mir wollte itunes beim ersten mal nicht) 6. wenn die meldung kommt, device abstöpseln (dann bleibt alles wie es vorher war und muss NICHT wiederhergestellt werden b-z-w- neu eingerichtet werden). 7.freuen lg |
Ich habe am Freitag mittag meinen unlock bei t-mobile "bestellt". Ging auch laut Seite klar. Hab mich nun an die Anleitung über mir gehalten. Ich bekomme aber keine Meldung. Das einzige was sich getan hat, ist, dass das Iphone nun statt "Suche..." links oben einen Balken hat. Ich kann aber nicht telefonieren. Woran kann das liegen?
|
Per IMEI Nummer online. Wie es hier beschrieben ist.
|
Habt ihr denn die Erfahrung gemacht, dass gejailbreakte Iphones auch per T-Mobile unlocked werden können? In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass das nicht geht und man das Handy über iTunes zurück setzen muss. Dann wäre es ja quasi wieder "jungfräulich".
Edit: Geschafft. Es ist frei. Habs "Wiederhergestellt" und schon gings. Nun wieder alles drauf ziehen. |
omg danke dachte schon ich muss das ipad baseband draufmachen... Danke
|
Wow, habe ich erst jetzt durch Zufall mitbekommen. Hat Sofort hin gehauen, nach 5 Mins. war mein iPhone 3G von T-Mobile befreit.
Nun kann ich mir den unlook sparen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Noch mal DANKE alles geklappt :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |