![]() |
Iphone im Eimer?
Hallo Leute.
hatte vorhin ne app gestartet.. dann war der bildschirm kurz grün, und dann war das ding (3gs) komplett aus.. wenn ich es wieder anschalten möchte, kommt nur noch der silberne apfel und dann gehts wieder aus.. 3 knöpfe gleichzeitig funzt ned. stromzufur hat das gleiche resultat. der PC erkennt das ding auch nimma, da es ja nichmal hochfährt. klarer fall von im eimer? oder hat noch jemand ne idee? |
klingt nach wasserschaden, wenn der pc das ding nicht mehr erkennt.
meins ist deshalb auch grad bei dat-repair. hast du denn noch garantie oder eine versicherung? |
ich hoff dass ich noch garantie drauf hab...
allerdings sollte ma n wasserschaden ausschließen.. es war eigentlich nie mit wasser oder hoher luftfeuchtigkeit in berührung.. total unverhofft. ich denk ich gebs morgen einfach zurück :/ hoffe die geben mir daweil n leihgerät |
was war denn das fürn app? man muss in den dfu modus wechseln und dann mit itunes verbinden. wenn das nich geht, kauf dirn neues.
dfu mode -> home + power button gedrückt halten bis der apfel kommt. |
leider reicht schon schweiß. bei mir kam es wohl, weil ich es auf arbeit immer in der brusttasche hatte.
ein leihgerät dürte es aber geben. problem ist, dass ein wasser- bzw. feuchtigkeitsschaden nicht zur garantie gehört, glaube ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |