myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   iPhone geht nicht mehr an ! (https://mygully.com/showthread.php?t=2061384)

xFlorianx94 13.06.10 18:44

iPhone geht nicht mehr an !
 
Hallo,

ich habe von meinem onkel ein iPhone 2G bekommen (mit jailbreak)
dann habe ich aba ausversehen bei itunes auf iPhone updaten gedrückt
jetzt geht es nicht mehr an und beim wiederherstellen kommt immer eine fehlermeldung
(fehler 1602) jetzt wenn ich das iPhone anmachen will zeigt der mir an dass ich es mit itunes verbinden soll ..aber wenn ich das dann mache kommt wieder diese fehlermeldung.
Ich bitte ganz dringend um hilfe :cry:

Cybercharts 13.06.10 18:49

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich denke mal, dass du hier (in der Börse) falsch bist...

Schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Decke 13.06.10 19:07

nur ganz langsam wenn du auf Unlock angewiesen bist nicht Wiederherstellen

J3r3my 13.06.10 21:28

Nein. Beim 2G macht das keinen Unterschied. Bei diesem wurde ja die Baseband nicht geupdatet. Also kann man blöd gesagt keinen Fehler machen. Trotzdem sollte man bei der Firmware 3.1.2 bleiben. Bei App Kombatibiltätsproblemen (was ein Wort :D) kann man das Cydia App Firmware 3.1.2 verwenden.

Also, zum Problem:

Probiere mal eine andere FW. Kannst ja auch eine Custom FW probieren. Ich empfehle 3.1.2. 3.1.3 geht auch, würde ich aber nur Notfalls nehmen. Wenn du eine Custom 3.1.3 brauchst, dann schreib mich an. Dann schicke ich dir den Link dazu.

Vielleicht solltest du das ganze auch mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] probieren. Da kann ich dir aber leider nicht helfen. Ich blick da selber nicht durch. Aber du findest best. ein Youtube Tutorial.

xFlorianx94 13.06.10 21:28

ok ich werde das mal ausprobieren was wellimike geschrieben hat danke :T

Decke 14.06.10 08:30

ach ja habe es mit dem 2G übersehen ..

xFlorianx94 15.06.10 19:29

soo..
ich habe das probiert was wellimike geschrieben hat ..allerdings funktioniert das auch nicht ...
und für ireb brauche ich libusb oda sowas ..was ist das? ^^

xFlorianx94 15.06.10 20:37

wenn ich das iphone im DFU modus starte und danach bei itunes auf überprüfen klicke zeigt der da iPod an und nicht iphone und es kommt ne fehlermeldung und wenn ich dann zuerst itunes starte und dann auf überprüfen klicke und dann erst den DFU modus starte kommt diese fehlermeldung beim wiederherstellen: Das "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2002).

xFlorianx94 15.06.10 21:02

Da kommt so eine Meldung :

Um dieses Gerät identifizieren zu können, muss iTunes den Server für iPhone-Software-Updates (im DFU modus steht da dann iPod-Software-Updates) überprüfen.
Um das automatische Suchen nach Updates zu aktivieren, öffnen Sie in den iTunes-Einstellungen den Bereich "Allgemein" und aktivieren "Automatisch nach Updates suchen".

xFlorianx94 15.06.10 21:44

"Automatisch nach Updates suchen" aktivieren?

xFlorianx94 15.06.10 22:02

ok werde ich gleich mal ausprobieren

xFlorianx94 16.06.10 19:30

soo..
soweit alles gut aber ich habe keine t-mobile sim karte...
kann ich das iphone auch ohne sim karte jailbreaken und unlocken?

p.s. habe es auf 3.1.3

xFlorianx94 16.06.10 19:45

ne oder??

xFlorianx94 16.06.10 19:49

kann ich nicht einfach jetzt Shift + Klick auf wiederherstellen und die 3.1.3 datei auswählen die ich von der seite geladen habe?? --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

xFlorianx94 16.06.10 21:44

ah die habe ich auch schon gefunden wusste aber nicht ob das so richtig is ..^^
danke dir^^

xFlorianx94 19.06.10 22:09

juhu ^^
habe es endlich geschaft ..obwohl ich keine t-mobile sim karte drinne hatte.
vielen dank für eure hilfe :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.