iPhone gefunden! Durch Code gesperrt. Was tun?!
Hinweis der Moderation:
Wer ein Handy findet, sollte/muss es im Fundbüro oder bei der Polizei abgeben!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich hoffe ich finde hier Hilfe, ohne dass ich nieder gemacht werde oder dass der Thread gelöscht wird.
Ein Freund von mir hat ein iPhone 4 gefunden. Die Sprache ist auf Koreanisch/Japanisch/Chinesisch (keine Ahnung, können es nicht unterscheiden). Die Sim Karte ist auf der selben Sprache. Das Problem: Das iPhone 4 wurde mit einem Lockscreen Code gesperrt. Die Sim Karte wurde entfernt, das Smartphone ausgeschaltet. Wir wissen nicht wie wir nun vorgehen sollen.
Gibt es eine Möglichkeit die Sperre zu umgehen?
Oder irgendeine Art Full Wipe? Sorry bin eher der Androider und hab auch keine Ahnung von iPhone. Er genau so. Ich hab jetzt einiges gelesen und hab so ein Informationsflash. Ich weiß nicht genau was ich in welcher Reihenfolge machen soll.
Welches iOS ich drauf hab, wissen wir genau so wenig. Und da wir auch nicht ins Menü kommen können wir dies auch nicht erfahren.
Habt ihr Ideen? (Bitte nur zu diesem Thema)
PN Nachricht ist auch Ok, falls man etwas nicht öffentlich Preis geben will. Mir eig. schnuppe.
Gruß
erdal93
|