Thema: iPhone fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.07.09, 22:56   #4
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Bedankt: 20
Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

würde dir empfehlen das in einem vertrag in deutschland zu kaufen und den jailbreak zu lassen. du sparst dir zwar 100 - 200€ aber naja ist das dann wircklich sicher? egal was mit dem iphone passiert geht auf deine rechnung.

nach meiner erfahrung gibt es einige probleme mit iphones.
bei meinem 2 G ist das display gerissen musste reperatur selber zahlen 200€.
bei meinem 3g den gleichen fehler gemacht und ohne garantie gekauft lautsprecher kaputt und reperatur 120€

bei meinem 3gs das ich jetzt vor einiger zeit gekauft hab in einem t mobile vertrag gab es auch schon probleme mit einer leichten verfärbung des gehäuses durch hizte einwirckung (kein scherz!). hatte das als "navi" im auto benutzt und dann erst nach 2 stunden bemerkt das es fast glüht. innerhalb 24h stunden hab ich ein neues gerät bekommen ohne einen cent zu zahlen.

und aus amerika die teile wenn du die bestellst kannst du die normal jaibreaken mit einem programm. das how to gibt es hier im forum. dann kannst du es genauso nutzen wie ein normal freigeschaltetes gerät nutzen und gecrackte apps kannst du mit einem kleinen trick auch drauf laden und die funktionieren dann auch.
Xeryus ist offline   Mit Zitat antworten