myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3gs Unlocken und Jailbreaken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.11.09, 18:05   #1
hunter60
Anfänger

Bedankt: 0
hunter60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3gs Unlocken und Jailbreaken

Hallo liebe Community!

Vorne weg, wenn dieser Thread falsch angelegt wurde bitte ich nicht zu flamen, sondern mich doch bitte höflich drauf hinweisen Danke

Also folgendes, ich würde mir gern ein Iphone 3gs 32gb aus eBay kaufen, jetzt hat dieses Iphone aber kein SIM Unlock, also es liest nur T-Mobile Karten.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es die Möglichkeit das Iphone zu unlocken per Programm? Bzw gibt es hier im Forum schon ein Programm? Wenn ja dann gebt mir doch bitte den link zur Anleitung denn ich habe nichts gefunden.

ACHTUNG: ICH REDE VOM IPHONE 3GS UND NICHT VOM 3G!

Und das Jailbreaken, das steht ja nicht dafür, dass wenn ich es Jailbreake ich jede simkarte einlegen kann oder? Wofür steht das denn genau?^^ Ich bin da halt der totale noob und weiss da nicht so genau bescheid und bevor ich irgendeinen Mist baue und das Handy einfach kaufe und am Ende dumm dastehe, frage ich doch mal die Profis hier

Wäre sehr lieb wenn mir weiter geholfen werden könnte, ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf schnellstmögliche und gute Antworten,

euer hunter60
hunter60 ist offline   Mit Zitat antworten