![]() |
iPhone 5 iOS7 bleibt zufällig hängen, zwangsneustart. Bitte um Hilfe.
Also liebe Community,
Seit Tagen plagt mich das Problem, dass mein iPhone zufällig hängen bleibt und ich es dann mittels Homebutton+Lockbutton ausschalten und wieder anschalten muss. Wie kann ich dieses Problem am besten analysieren, der verdacht liegt auf Cydia Tweaks. Crash reporter+ syslog to var... bereits installiert, jedoch loggt dieser nichts und ich komme nicht weiter. Manchmal beim Telefonieren, manchmal wenn ich einfach Handy locke, bleibt er hängen und zeigt keine Reaktion mehr ausser auf den Hardreset. Ich hoffe das ist die richtige Section und ihr könnt mir mit produktiven Antworten weiterhelfen =) iPhone 5, iOS 7.0.4, Cydia 1.1.9 Tweaks: Code:
Activator |
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem weiterhelfen aber ich wollte dir trotzdem zu dem Thema mit den ausführlichsten Informationen (Thementitel, Post im richtigen Unterforum, nützliche!!! Informationen) in diesem Jahr gratulieren. :T
Ich hoffe dir kann geholfen werden! MFG, Osiris |
Mit dem Problem bist du nicht allein. Apple weiss scheinbar auch nicht woran das liegt, will aber beim nächsten Update den Fehler ausgemerzt haben. Allerdings ist dein JB dann auch Essig...
|
Wow, danke man ;)
Erster Beitrag seit 4 Jahren :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |