![]() |
iPhone 4 Wiederherstellen
hallo
ich habe den Sperrcode vergessen und mein 4er ist deaktiviert Das wiederherstellen klappt einfach nicht, hab schon alles mögliche versucht aber bei iTunes bleibt es immer bei Iphone Software wiederherstellen ein drittel stehen. Host Datei ist ok, firewall aus, sogar im MediaMarkt am Mac geht das nicht Ich lade die IOS manuell zum wiederherstellen weil sonst nach dem dowload von iTunes der IOS 7.1.2 kommt die Meldung das es ein Netzwerkfehler geben soll Wenn ich manuell die IOS lade fängt er an wiederherzustellen aber bleibt hängen. Habe es die ganze nacht dran gehabt und hat sich nicht bewegt Kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen kann?? |
ja bin ich
wird im Wartungszustand erkannt nur warum bleibt er beim wiederherstellen ca. ein drittel immer stehen? ist die iPhone software so kaputt das es gar nicht mehr geht oder woran liegts? |
keine Jailbreak
habe iTunes schon mit Total uninstall gelöscht hat aber nix gebracht Ich kann nur 7.1.1 und 7.1.2 nehmen Habe 6er und 5.1.1 versucht hat er aber nicht angenommen, sei nicht kompatibel oder sowas Ich galub langsam das das Telefon die Software einfach zu weit kaputt ist, kann das sein? Ich wollte einfach nur nach dem deaktivieren wegen falschen Sperrcodes wiederherstellen, sonst habe ich nie was anderes gemacht |
Zitat:
@makavali: Schon jemals ein jailbreak auf dem Gerät gehabt? Wenn du passende shsh für eine ältere iOS-Version hast, dann kannst du downgraden ansonsten geht nur 7.1.2!! Und dann würd ich auch redsn0w für den Restored nutzen... |
nein, kann ich denn ein deaktiviertes Telefon jailbreaken?
Habe keine Ahnugn wie das geht |
jailbreak geht auch nicht da der Sperrcode entfernt werden muss
Kann mir einer nocht bitte helfen was ich noch machen kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |