![]() |
iphone 4 startet nicht mehr + homebutton defekt
hallo, ich habe folgendes problem:
bei meinem iphone 4 ist durch einen wasserschaden der homebutton kaputt gegangen. das konnte ich allerdings mit sbsettings umgehen. gestern habe ich über cydia ein programm verändert und sollte das iphone neu starten. beim starten wird dann nur noch das apple logo angezeigt, sonst tut sich nichts mehr. da mein homebutton nicht mehr funzt , kann ich weder den jailbreak erneuern noch das gerät in den dfu modus versetzen. gibt es eine lösung, bei der ich den homebutton nicht erneuern muss? danke im voraus für etwaige antworten!! =) |
Nein. Ohne homebutton kein jailbreak. Fuer gewisse firmware versionen geht das aber du kannst ohne dfu kannst du auf keine dieser firmware wiederherstellen. Und da das geraet auch nicht startet kannst du auch keine anderen tools nutzen
|
- Verschoben -
Mit TinyUmbrella geht das auch ohne Homebutton, oder? Hab's noch nie ausprobiert, die Funktion scheint aber vorhanden... |
Du kommst in den recovery mode. Das ist nicht das selbe wie der dfu. Im recovery kann man weder customfirmwares flashen noch jailbreaken. Und das funktioniert auch sowieso nur wenn das iphone an ist. Aus dem ausgeschalteten zustand kann tinyumbrella auch nicht in den recovery bringen.
|
Bin aus der Übung ;)
|
na gut, danke für die antworten, dann werd ich zusehen dass ich mir nen neuen homebutton zuleg...
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |