![]() |
Hallo,
habe gestern ein Iphone 4 geschenkt bekommen mit einem T-mobile UK Simlock. Die original sim vom kauf des Iphones hab ich auch noch dazu bekommen damit ich es aktivieren kann. Das Iphone wurde im Februar 2013 gekauft. Wie muss ich nun Vorgehen damit ich meine Sim benutzen kann? Bin zwar durch googlen schon auf ein paar seiten gestoßen aber mein Englisch ist halt nicht so gut. Ich hoffe man kann mir helfen. hab nun nach langer suche das hier gefunden: Zitat:
Kann mir das jemand verständlich übersetzen? doppelpost... sorry |
Ganz Einfach = Zahlen,nur bei Deutschen Geräten mit Deutschen Simlock ist es nach 2 Jahren Gratis
|
Den Beitrag hättest dir sparen können...
Ich hab nie gesagt das ich es umsonst will. Ich möchte gerne wissen wie ich es Unlocken kann. |
Die Google-Stichwörter unlock uk simlock führen zu einer Menge von Ergebnisse:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für deine Mühe aber so schlau war ich auch.
Beim ersten link geht es um den Unlock von O2 UK. Die anderen 2 links führen zu dubiosen seiten von Unlock diensten. Ich denke wenn ich die in anspruch nehme ist mein Geld wech... Ich habe den text oben nun selber übersetzt und weiss nun was zu tun ist. Danke Trotzdem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |