Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.05.11, 00:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kopfhörerausgang defekt?
Hallo,
ich habe folgendes problem bei meinem IPhone 3gs (4.3.3) wenn ich musik höre mit Kopfhören, nach kurzer Zeit kommt plözlich ein rauschen das das Lied "übernimmt" es is noch zu erkennen aber wie gesagt mehr ein rauschen  . Teilweise hat es geholfen wenn ich danach andere Kopfhörer benutzt habe, nicht lange nur ganz kurz und dann wieder gewechselt aber das klappt jetzt auch nicht mehr und auch ein neustart des IPhone hilft nicht. An meine Kopfhören kann es auch nicht liegen da diese an anderen Geräten wie z.B meinem PC einwandfrei funktionieren und es mir bereits mit 3 verschieden Kopfhören passiert ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Antonidas
|
|
|
30.05.11, 00:49
|
|
Newbie
Bedankt: 40
|
Dann wird es die Kopfhörerbuchse an Deinem Gerät sein.
|
|
|
30.05.11, 07:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von legolas1812
Dann wird es die Kopfhörerbuchse an Deinem Gerät sein.
|
dem würde ich mich so fast anschliessen um allerdings 100% sicher zu sein iphone wiederherstellen als neugerät einrichten NUR die musik neu einspielen und dann testen -> wenn behoben  wenn nicht Hardware schaden
|
|
30.05.11, 10:02
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Nimm mal eine Taschenlampe und leuchte in deine Buchse rein. Also bei mir ging mal remote nicht mehr und das lag daran, dass da überall Flusen in der Buchse selbst waren. Wenn da welche drin sind einfach iPhone ausmachen und mit einer Nadel die Fussel rausholen (oder Zahnstöcher oder ähnliches).
Grüße
|
|
|
30.05.11, 12:29
|
|
Anfänger
|
Ich bedanke mich erstmal für die schnellen Antworten, ich habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrück es passiert nur manchmal gestern gleich 3 mal und vor 2 tagen garnicht. Noch eine sache mein IPhone ist Gejailbreaked könnte es daran liegen ? oder an einem Cydia Programm ?
|
|
|
30.05.11, 16:03
|
|
Anfänger
|
Hmm, ok. Danke, naja wenn es noch öfter vorkommen sollte werd ich es wohl wiederherstellen und hoffe jetzt einfach mal das beste.
Wieder danke für die schnelle Antwort.
|
|
|
30.05.11, 20:48
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Antonidas
Hmm, ok. Danke, naja wenn es noch öfter vorkommen sollte werd ich es wohl wiederherstellen und hoffe jetzt einfach mal das beste.
Wieder danke für die schnelle Antwort.
|
lass dir zeit und wenn du dann ganz sicher aus der garantie raus bist bei apple anrufen
geh bitte auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und check deine garantie wenn du noch welche hast (was bei einem 3gs ja noch möglich ist) ab in den service ansonsten lass dir zeit
|
|
30.05.11, 20:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von blutigeelfe
lass dir zeit und wenn du dann ganz sicher aus der garantie raus bist bei apple anrufen
geh bitte auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und check deine garantie wenn du noch welche hast (was bei einem 3gs ja noch möglich ist) ab in den service ansonsten lass dir zeit
|
Ja ich habe noch garantie aber wie bereits gesagt habe ich mein IPhone gejailbreaked das bedeutet wenn ich es einschicken wollte müsste ich es vorher Wiederhestellen und wie bereits gesagt will ich dies erst tun wenn es noch öfter passiert (also das rauschen)  trozdem danke für die antwort
|
|
|
30.05.11, 23:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
ganz wie du willst wollte dich auch nur draufhinweisen das es eventuell von vorteil ist nochmal 2 oder 3h zu investieren und das gerät erst wiederherzustellen und dann das austausch gerät wieder zu jailbraken als erst abzuwarten ob es schlimmer wird (was sehr warscheinlich ist) und dann 210.90€ zu berappen weil du 14 tage aus der garantie raus bist
du glaubst nicht wie oft ich das jeden tag höre "ich bin doch nur 10 tageraus! sie haben aber auch gesagt das sie seit 3 monaten mit dem problem leben?!"
|
|
31.05.11, 18:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von blutigeelfe
ganz wie du willst wollte dich auch nur draufhinweisen das es eventuell von vorteil ist nochmal 2 oder 3h zu investieren und das gerät erst wiederherzustellen und dann das austausch gerät wieder zu jailbraken als erst abzuwarten ob es schlimmer wird (was sehr warscheinlich ist) und dann 210.90€ zu berappen weil du 14 tage aus der garantie raus bist
du glaubst nicht wie oft ich das jeden tag höre "ich bin doch nur 10 tageraus! sie haben aber auch gesagt das sie seit 3 monaten mit dem problem leben?!"
|
ist es vielleicht aber ich habe das IPhone noch nicht ganz ein Jahr und habe somit noch ein bisschen zeit  aber trozdem danke
|
|
|