![]() |
Iphone 4 knacken Problem
Halli Hallo,
vielleicht hat jemand das selbe Problem mit seinem Iphone. Wenn ich auf meinem display leichten Druck ausübe, knackt der Display wie in diesem Video.:( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder ihr kennt euch einfach aus ;) Achso, noch wichtig. Mir ist mien Iphone mal leich runtergefallen. Ich denke dass das der Auslöser des Problems ist. Garantie habe ich leider auch keine Mehr. Vielen Dank im vorraus für die Hilfe:) |
Zitat:
Warum fragst du dann? :rolleyes: Ist doch völlig egal, solange es funktioniert und sonst keine Einschränkungen mit sich bringt?! Du musst doch nicht wie ein irrer auf dem Screen rumdrücken... |
hallo,
weil ich es als unangenehm empfinde und da ich mein handy noch nicht lange habe, würde ich das gern beheben. A Zitat:
Ich würde nur gerne Wissen wie sich das beheben lässt ? |
Hi hab mit meinem 4s das gleiche Problem werde mal die ganze Hülle erneuern hoffe dan ist es beim mir weg.
|
ist das bei dir auch durch einen Sturz passiert ?
Erneuerst alles? Machst du das selber ? |
Ja ist durch ne Sturz passiert und ich mach es selber einfach mal auf Youtube schaun gibts auch Anleitungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |