![]() |
Iphone 4 Kein Netzwerkbeitritt ! ! !
Es ist zum Kotzen!
Mein Iphone will nicht in mein Netzerk alsom meinem Router DSL einloggen. Angeblich falsches Passwort ??? Ich habe den Router zurückgestzt mit neuem Passwort nicht verdammt NICHTS! Habe 1u1 mit Fritz Box 7240... zum Kotzen ey. Hat irgendwer ne Lösung? |
Zitat:
Gestern erst aktiviert. Verschlüsselung? |
Zitat:
Ich finde einfach nichts... |
Zitat:
Ja richtig aber unter wo in Optionen stell ich es aus? Ich finde es einfach nicht. Pw zurücksetzen aber wo unter Systemsteuerung? Vielleicht bin ich einfach zu gereizt im Moment... Kansst du mir helfen wo ich es auschalte also mir sagen wo? |
Zitat:
Ich finde wlan und sicherheit nicht Du meinst systemsteuerung Netzwerk und Freigabecenter oder? Ich seh nichts von Wlan... |
Zitat:
ALLES KLAR! Bin online mit dem Iphone. Und jetzt? Ich kann es ja nicht so offen lassen... |
Wpa2 hab ich di ganze Zeit gehabt.
wep 128bit und 64 bit funzt auch nicht.... was mach ich falsch? Jedesmal falsches pw... |
Zu dem Thema Wlan eine andere Frage: Wenn ich unterwegs bin und von einem Router das Passwort weiß, logge ich mich ein und er verbindet, jedoch sehe ich oben in der Leiste nicht den Wlan-Empfang und ich kann trotzdem nicht ins Internet. Weiß jemand warum das so ist? Das ist bei zwei Routern so, von denen ich die Zugangsdaten habe.
|
Iphone
Wpa2 hab ich di ganze Zeit gehabt.
wep 128bit und 64 bit funzt auch nicht.... was mach ich falsch? Jedesmal falsches pw... |
Ok hat geklpatt jetzz!
Wraum? Hab den Netzerkschlüssel nicht PW eingegben....!?!.... naja egal Danke für eure Hilfe und Geduld Kameraden. |
Zitat:
Vielen Dank Freunde! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |