myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4 jailbreak für Anfänger...?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.05.12, 19:05   #1
wisin
Anfänger

Benutzerbild von wisin

Bedankt: 0
wisin ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 jailbreak für Anfänger...?

Hallo,

ich habe ein iPhone 4 über ebay erworben, das ist mein erstes Apple Gerät daher kenne ich mich mit Appleprodukten überhaupt nicht aus.

Ich habe noch keine SIM-Karte rein gelegt, da ich gelesen habe dass bei eBay viele gestohlene iPhones verkauft werden und für mich Folgen haben könnte. ich habe es ledeglich nur 1 mal angemacht, da war dieses iTunes logo zu sehen und stand, dass ich eine SIM-Karte rein legen soll..

ich habe mich bereits bischen reingelesen und vermute, dass es noch Daten vor dem Vorbesitzer drauf sind die ich entfernen muss?! Wiederherstellung im DFU sollte eine Lösung dafür sein?

Ich will natürlich auch kostenlos Apps nutzen und die Applesicherheitsschranken umgehen, dafür ist ein Jailbreak nötig, doch wie mache ich es drauf?

Ich habe bereits viele Threads gesehen, aber jeder schreibt was anderes, ich weiss nicht was richtig ist...

Könnte mir jemand bitte Tipps geben und erklären wie ich jetzt am einfachsten einen Jailbreak durchführe?

Vielen lieben Dank!
wisin ist offline   Mit Zitat antworten