myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Android Lock XT auf dem IPhone 4...DenSlider ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.11, 13:50   #1
crazyghostrider
Anfänger

Benutzerbild von crazyghostrider

Bedankt: 0
crazyghostrider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android Lock XT auf dem IPhone 4...DenSlider ändern

Hallo Leute!
Habe ja jetzt den Android unlok drauf, aber wie kann ich jetzt den Slider Text ändern? Es steht ja jetzt "slide to unlok"....

Habe mir iFile drauf installiert und bin dann

var/stash/Themes.tWKhUh/Android Lockscreen Clock.theme...

und dann finde ich die Datei Away_Lock_Label "slide to unlok" nicht um es umzuändern...

Wenn ich das auf dem Iphone ändern würde ohne Androidunlok, dann finde ich das wort Entriegelni in den ganzen Ordner , aber wenn ich den Androidunlok aktiviert habe dann steht da Slide to unlok... Und das will ich anders haben...

Wie mache ich das???
crazyghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 14:32   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Das kann man in den Einstellungen bei AnroidlockXT ändern.
Ungelesen 05.05.11, 14:36   #3
crazyghostrider
Anfänger

Benutzerbild von crazyghostrider

Bedankt: 0
crazyghostrider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber wie???
crazyghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 16:24   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Unter change appearance bei Text Strings
Antwort