![]() |
iphone 4 iOS 4.3.1
Liebe Community,
in Sachen Jailbreak und Unlock bin ich leider nicht auf dem besten Wissensstand. Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Anliegen etwas helfen. Habe mir gestern ein iPhone 4 gekauft. Es hat einen Simlock von T-mobile. Jetzt weiss ich überhaupt nicht wo ich wirklich dran bin?! Im moment scheint es ja keinen Unlock für 4.3.1 zu geben!? Gibt es denn prinzipiell gute Hoffnungen für mich, dass ich mein iPhone in naher Zukunft erfolgreich Jailbreaken und Unlocken kann? Wenn nicht, was habe ich sonst für Optionen? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! Mfg Litsch89 |
Optionen: Keine, da neu und keine SHSH's
JB: 1-2 Wochen, eher schneller Unlock: k.a. |
Kann man denn garnicht sagen ob überhaupt ein Unlock rauskommt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Darüber hinaus ist mir jetzt auch klar, dass ich lieber ein SimLock freies Handy hätte nehmen sollen. Aber wir sind leider nicht alle so schlau wir du, Bullwei! |
Zitat:
|
Zitat:
Dumme und sinnfreie Kommentare kann ich nicht gebrauchen. Sinn eines Forums ist es doch auch, jemanden zu helfen, wenn er eine Frage hat. Stattdessen wird man hier nur runtergemacht, weil man sich einfach nicht so gut auskennt wie manch anderer. Der Thread kann geclosed werden, danke! |
Zitat:
Meine Freundin hat Ihr iPhone auch mit so nem o2Blue vertrag der kostet monatlich glaub ich 20€ und du zahlst für das Gerät nochmal 20€ ... Ist also der selbe Preis wie bei der Teledoof, nur du hast nen Neverlocked Handy. Zitat:
Was wir damit sagen wollen - mach dich vorher im Internet schlau. An nem Unlock wird gearbeitet - so wie ich es heut morgen irgendwo gelesen habe. Alternativ, kauf dir die Greavy Sim Karte oder wie der Rotz geschrieben wird. |
Ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung - ever !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |