myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4S aus China

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.12, 13:40   #1
firmus93
Anfänger

Benutzerbild von firmus93

Bedankt: 0
firmus93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4S aus China

Hallo Leute,

Ich habe mir ein IPhone 4S in China gekauft.

Ich habe nun folgendes Problem...mein iTunes will das Handy nicht erkennen. Immer wenn es angeschlossen ist kommt das Geräusch vom Einstecken und gleich danach das vom Ausstecken und ja wie gesagt es wird nicht von iTunes nicht erkannt.

Was soll ich tun?
firmus93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 16:09   #2
Susabel
DSTT Experte

Bedankt: 32
Susabel gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

iphone 4s???
aus china?????
ja ne is klar ^^
also ich würde mal sagen das es kein originales is. sprich ein fake iphone XD
wieviel haste bezahlt?
wieso aus china??????
Susabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 03:57   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

- verschoben -
Ungelesen 26.10.12, 23:49   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

also mal angenommen das isn echtes, dann hats kein wlan richtig?
wlan ist in china nämlich verboten, daher kam das iphone auch erst relativ spät bei denen auf den mark und daher hat apple extra ein 'china-iphone' gebastelt und das ohne wlan
warum holt man sich das ??

falls es doch wlan hat, kannst du davon ausgehn, dass es nicht echt is!!!

waru holst du dir auch n iphone in china?!?!?
Ungelesen 27.10.12, 00:06   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch schon seit 2010 nicht mehr so das iphone ohne WLAN ausliefert. Beim 3gs haben die offiziell das ok bekommen warum sollte das beim 5 wieder anders sein Oo?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 10:34   #6
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
Das ist doch schon seit 2010 nicht mehr so das iphone ohne WLAN ausliefert. Beim 3gs haben die offiziell das ok bekommen warum sollte das beim 5 wieder anders sein Oo?
achso.. hab das nicht verfolgt.. dachte das wär immernoch so
Ungelesen 27.10.12, 11:13   #7
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiss auch nur dass das 3gs das erste War was nachträglich mit WLAN kam ob und was danach geändert wurde weiss ich nicht aber würde mich halt wundern wenns wieder anders wäre

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 17:20   #8
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Anderen USB-Port probieren, USB-Treiber aktualisieren, iTunes aktualisieren, ....
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 18:31   #9
DrBeshir
Mitglied

Bedankt: 255
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Ein echtes iPhone aus China/Mainland wird immer teurer sein als hier. Ein iPhone aus China/Hongkong ist/kann billiger sein. Kommt da auf den Zoll an.
Alle iPhones kommen letztendlich aus China.
Erkennt dein Rechner denn das Handy als Datenträger? Welche iOs Version ist denn drauf?
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort