![]() |
iPhone 4 fährt nicht mehr hoch!
Hallo leute, mein iPhone 4 fährt nach einem fehlgeschlagenem redsnow jailbreak nicht mehr hoch. es kommt das apfel logo weiter nichts. wenn ich es in den recovery mode setze meint windows: USB-Gerät wurde nicht erkannt. im dfu modus genau das selbe. Also wird es auch nicht in itunes erkannt. bitte um hilfe!!!!
mfg jan_luka |
versuch es mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] werde mal nen mod fragen ob er es verschieben kann.
|
redsnow rc13 ?
nimm 14 ansonsten wenn du nicht mehr in den dfü/recocvery modus kommst, wegwerfen .... |
es wird doch erst garnicht erkannt...
auf dem iphone hab ich jetzt das itunes zeichen mit stecker (recovery mode) aber am windows pc wirds nicht erkannt nur als unkown device?! bin am verzweifeln... |
wie soll ich es denn wiederherstellen wenn es nicht erkannt wird?! iphone fährt auch nicht hoch also kann ichs übers iphone auch nicht wiederherstellen...
|
Zitat:
wenn ich den treiber manuell drauf hau sagt er: das gerät kann nicht gestartet werden (code 10) |
Probiers bei nem Kumpel am Mac. die JBs für Win sind manchmal etwas eigen.
|
Ich hab ein ähnliches Problem, deshalb wollte ich kein neues Thema eröffnen :D
Also: iPhone 4 Laut Kunde: Nach Jailbreakversuch wollte er Wiederherstellen, Fehler 1015. Steckt in einer Bootschleife.. Apfel erscheint, danach Neustart, Apfel erscheint -> Also keine FW drauf. Mit TU wegen .shsh gepfüft. Wird nicht erkannt wegen fehlender FW. .shsh werden nicht angezeigt, trotzdem versucht, mit TSS zu wiederherstellen, alle FW ab 4.0 ! Jedes mal der Fehler 1600 oder 1611. Dann mit iReB in pwned DFU Mode versetzt und mit CFW wiederhergestellt. Hat nicht funktioniert. In den DFU Modus sowie ins Recovery Modus komme ich problemlos. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Er will einfach keine FW annhemen. Jemand Rat? cheers, 50mo |
Nein, der verscht es garnict :D
Ich hab den Fehler gefunden, als ich das Ding aufgeschraubt habe! Der Akku Connector wurde zerstört und es wurde versucht es zu reparieren. Ich mach mal ein Foto: KLICK Ich hab gelesen, dass ohne den originalen Akku, kein Wiederherstellen ab 4.3 möglich ist. (Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es 4.3 war...) Kennt jemand von euch so ein Laden oder eine Person (evtl. ein User hier :D) der dies richten kann? Ich kann sehr gut Löten, allerdings ist meine Spitze viel zu dick für diese Arbeit. Eine neue kaufen, lohnt sich bei einmaliger Benutzung nicht. cheers, 50mo |
Kennt keiner in Shop oder ein user der das machen kann?
|
@jan_luka hatte mal ein ähnliches problem! hab dann itunes korrekt deinstalliert (schau mal bei google nach ner anleitung oder in youtube). Jedoch wurde das iphone auch dann leider nicht erkannt. Habs dann einfach auf gut glück mal mit dem macbook verbunden und siehe da es wurde sofort von itunes erkannt und ich konnte es wiederherstellen :)
Lg |
hallo leute ich habe das gleiche problem. mein iphone wird von pc nicht erkannt. ich habe ein lockscreen installiert und es musste neustart machen und jetzt kommt nur noch das apple symbol und mehr nicht es fährt nicht mehr hoch bitte um hilfe was kann ich tun??
|
Ihr müsst das Iphone am pc anschliesen, dan Home + Powerbutton 10 sek drücken, den nach 10 sek die Powerbutton loslassen home button weiter drücken so 5-10 sek länger (Bis der apfel erscheint) den erkennt itunes es wieder und stellt das Handy neu her. (das ist auch sozusagen das DFU Modus)
wen das nicht geht haste mal überlegt alle schritte, was du Falsch Gemacht hast evt was dazu führt das es nicht mehr Geht das Handy^^ evt rumgespielt dran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |