Hallo Leute,
bin neu in der Apple / iPhone -Welt und hätte ein paar Fragen
(das Forum hab ich durchsucht sowie google aber ich habe keine expliziten Antworten gefunden, nur mal vorne weg !)
1. Wenn iein iPhone mit der Version 4.3.3 mit Jailbreak und über Installous gedownloaderten Spielen an Itunes angeschlossen wird funktioniert dann der Sync reibungslos, wie gewonhnt (Installous 4 Einstellungen ist iTunes sync an) ? Studieren geht hier vor Probieren :-D
2. Wenn in den Installous 4 Einstellungen "Meta Data entfernen" aktiviert ist, hat sich durch meine gründlichen Recherchen ergeben, dass dann z.B. der Apple Appstore keine Updates für aus Installous 4 gedownloadeten Apps anzeigt. Ist dann auch die UDID, die für jedes Gerät einzigartig aus der App gelöscht?
Oder muss man um diese zu ändern/löschen UDID Faker aus Cydia benutzen? Wenn ja, wie ? Was ist wenn man die UDID nicht ändert ?
Die zweite Frage ergibt sich daraus, dass ein App aus Installous 4 (real racing2), die Meldung bringt, dass das App nicht legal erworben sei und gekauft werden solle. Doch nur wenn das iPhone eine Internetverbindung während der App/dem Spiel besitzt, sonst funktioniert das App reibungslos, da das App sich nicht mit dem Server befinden kann.
Könnte jetzt der Entwickler des Apps die UDID erhalten haben? Muss man mit Konsequenzen rechnen? Kann damit etwas angestellt werden? Was sollte man tun :S ? (-> vergleichbar: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
3.Wenn sich die UDID geändert hat, wie sieht es dann aus mit dem Spielen über das Game Center? Ist das überhaupt gut/schlecht mit Installous Apps - Gamecenter ?
4.Was sollte man mit "real racing 2" anstellen?
Ist bei Apps aus Installous 4 überhaupt die eigene UDID integriert, oder die vom jeweiligen Uploader ?
Ich habe gesucht, einiges gefunden und dass sind Dinge die möchte ich nochmal fragen. Bitte sinnvolle Antworten und kein [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder solch etwas !
Vielen Dank im Voraus für Antworten !
Grüße