myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 4.1 Jailbreak WLAN problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 00:13   #1
xxLexanixx
Anfänger

Bedankt: 6
xxLexanixx gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 4.1 Jailbreak WLAN problem

Und zwar hab ich vorhin auf 4.1 geupt und dann den Jailbreak durchgeführt alles bestens.

Nur muss ich nun feststellen das der zuhause 3G fürs Internet benützt und nicht mein WLAN (was schon eingegeben wurde).
xxLexanixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 07:21   #2
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn Wlan an ? =D haha

Für 4.1 weiß ich nichts von einem Wlan Fix oder soetwas. Geschweige denn von einem Problem oder sonstiges. Im schlimmsten Falle probier einfach das iPhone wiederherzustellen und den JB noch mal durchzuführen.
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 09:12   #3
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Also i9ch hab auch en update gemacht und danach den jailbreak. Klappt alles Wunderbar und gab 0 Probleme. Ggf mal Handy neustarten, Wlan neu starten, Daten überprüfen und ansonsten Handy wiederherstellen
Ungelesen 11.10.10, 10:34   #4
xxLexanixx
Anfänger

Bedankt: 6
xxLexanixx gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Okay danke!

Ja WLAN is an! Mach ich "3G" aus geht er in den "E" betrieb. Gut probier ich mal ein neustart oder mal wiederherstellen!

Danke euch!
xxLexanixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:53   #5
Decoderm
Anfänger

Bedankt: 0
Decoderm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch das Problem. Hab das iPhone neu ins Netzwerk eingebunden. Jetzt keine Probleme mehr.
Decoderm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort