![]() |
iPhone 3Gs - Wiederherstellungsfehler ?!
Hallo,
Ich bin gerade dabei das neue iOS 5 auf mein iPhone 3Gs zu spielen. Nach dem es fertig gedownloadet war drückte ich auf aktualisieren & alles fing an. Aufeinmal kam eine Fehlermeldung (3200). Ich ging auf die Apple-Homepage um zu gucken wie man den Fehler behandelt, aber dort ist er garnicht aufgelistet. Durch google finde ich auch nichts was mit dem Fehler zu tun hat. Kann mir einer helfen, da ich endlich das neue iOS draufhaben möchte :dozey: PS: iPhone 3Gs ; Firmware 4.3.1. ; untethered Jailbreak drauf MFG |
Ich hatte den Fehler auch und hab es einfach mehrfach versucht zu installieren und nach dem 3. mal ging es dann auf einmal. Vielleicht hilft es dir ja.
|
Das ist schnuppe
DFU Modus und saubere Hostdatei und Aktuelle Itunes Version |
Weisst du noch welche Version du vorher drauf hattest?
|
Zitat:
Richtig. Die Apple Server sind momentan überlastet. Versuch es einfach so lange weiter bis es funktioniert. Einige im Internet haben geschrieben, dass es bei ihnen nach ca. 20 Versuchen oder mehr funktioniert hat. :T |
Öhhh... Ich meine 4.3.2
Ich habe jetzt auch gelesen, dass es mit den Servern zusammen hängen soll und dass einige das selbe Problem haben |
EDIT:
Nach etlichen Versuchen ging es nun endlich & es hat sich auch geupdated. Danke für eure Hilfe :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |