myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3GS versaut

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.07.10, 03:28   #1
hunter60
Anfänger

Bedankt: 0
hunter60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3GS versaut

Hallo Leute, ich hab da ein Problem (vorher gesagt, ich bin nicht der beste wenn es ums hacken/jailbreaken ect. geht) ich hab versucht einer Anleitung nach die OS4 auf mein 3GS zu packen und hab die OS4 drauf gespielt, jedoch nicht vorher aus Cydia die daten bezogen die man benötigt....(ich weiß auch nicht richtig inwiefern ich meine BASE-Karte auf der OS4 nutzen könnte zur zeit)

jetzt hab ich ein richtiges Problem, ich hab OS4 drauf, kein Jailbreak, schaffe es einfach nicht von OS4 auf 3.1.2 zu downgraden.... ich hab so viel versucht, auch über das wiederherstellen die version 3.1.2. draufzuspielen, da kommt immer ein fehler und das iPhone verlässt den DFU einfach nicht... ich bin ziemlich verzweiffelt, könnt ihr mir vll aus dieser situation helfen? ich wäre euch sehr sehr dankbar! Ich will am liebsten einfach die OS 3.1.2 gejailbreaked auf meinem iPhone damit ich meine BASE-Karte wieder benutzen kann und telefonieren kann...

für die os4 würde ich dann warten bis ein richtiger jailbreak draussen ist und es dann jailbreaken.

danke im voraus

gruß, Hunter60
hunter60 ist offline   Mit Zitat antworten