Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.11.12, 14:32   #1
wuko
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard iPhone 3GS Unlock iOS 4.3.3

hallo
vermutlich wurde diese frage bereits einmal gestellt, leider konne ich nichts finden (sufu wurde benutzt )

also ich hab folgendes problem:
ich habe so ziemlich keine ahnung vom jailbreaken. ich hab ein iphone 3gs mit der version 4.3.3

nun will ich den simlock des handys entfernen. dazu habe ich einige kollegen gefragt ob die sich auskennen, und jeder hat da was anderes erzählt.

1 meint man kann es jailbraken, aber dann ist die navigation beschädigt/funktioniert nicht mehr

der zweite denkt er kann es jailbraken, die navi bleibt aber vollständig funktionstüchtig.

was ist nun die wahrheit? ist es möglich diese version mit funktionierendem navi zu jailbraken?

danke für jede hilfreiche antwort.

mfg
wuko ist offline   Mit Zitat antworten