Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.04.11, 19:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hi@all,
ich habe eine bitte. ich kann mein iphone von derzeit 4.1 auf 4.3.1 updaten.
einige tage habe ich mich jetzt durch foren durchgewuselt.
aus angst was falsch zu machen bitte ich euch mir eine anleitung zum jailbreaken und unlocken nach dem update zu geben. ich bin ein wenig verunsichert, weil ich (dummerweise) die baseband 06.15.00 habe und dafür keine entsprechende anweisung gefunden habe.
wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
danke
und schönen gruß
|
|
|
16.04.11, 15:54
|
|
Anfänger
|
jep,
ich hab ein 3gs. wie meinst du das es könnte mit 06.15.00 schwierig werden.
dieses tethered bedeutet doch, dass ich nach einem reboot vom iphone den jailbreake neu machen muß, gelle.
einen mac hab ich nicht. also kann ich auch nicht updaten, wenn ich nur auf 4.3.2 updaten kann, würde bei mir unter win7 kein jailbreake möglich sein.
wenn ich das richtig verstanden habe.
gruß
|
|
|
21.04.11, 18:58
|
|
Anfänger
|
ich hab mal ne kleine frage was das unlocken angeht, ist es möglich das NUR zu unlocken? sprich das sich nix anderes verändert und ich alle features weiterhin nutzen kann wie zb den appstore und vorallem das internet welches in meinem vertrag eingeschlossen sein wird??
|
|
|
21.04.11, 19:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
ich verstehe deine frage zwar nicht ganz aber ja und nein
es ist nicht möglich nur zu unlocken da man dafür einen jailbreak braucht
(ausnahme sind natürlich über 2 jahre alte geräte)
und mein iphone ist seit dem ersten tag schon jailbreaked und ich nutze den appstore und mein mobiles internet jeden tag
durch einen jailbreak bzw unlock ändert sich ansich fast nichts aber wenn man es hat kann man ändern was man möchte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
21.04.11, 22:56
|
|
Anfänger
|
jo, das ding is ca. 2 jahre alt, aber wenn das trdalles geht hört sich das gut an welchen jailbreak kannst du mir da empfehlen? hab i-was von blacksn0w gelesen.
|
|
|
22.04.11, 03:15
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
wenn es 2 jahre oder älter und von t-mobile ist kannst du es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ganz einfach und ohne jailbreak dauerhaft freischalten lassen.
zum jailbreaken müsste man erst noch deine firmware version wissen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
01.11.09, 19:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Eventuell ab 4.11.2009 verfügbar
Seit Tagen machen Gerüchte und Hoffnungen die Runde das GeoHot das Baseband 05.11.07 knacken wird - nun scheint es soweit zu sein.
In seinem Twitter meldet Georg Hotz nun "Vollzug". Das Baseband ist geknackt - und damit hat das lange Warten für viele iPhone Besitzer ein Ende !
Auf You Tube hat GeoHot auch ein Video veröffentlicht (im Anhang), aus dem hervorgeht das der Unlock wohl am 4.11.09 zur Verfügung gestellt wird.
Am Schluss kann man auch sehen das der Unlock wohl wieder gratis kommen wird !
Entgegen aller Gerüchte scheint sich GeoHot treu zu bleiben und stellt die Früchte seiner Arbeit gratis zur Verfügung !
Der Unlock wird wohl in Verbindung mit Blackra1n und Cydia vollzogen.....
|
|
|
12.01.10, 09:36
|
|
Anfänger
|
Trotzdem DANKE für die freundliche unterstüzung
|
|
|
08.12.10, 10:05
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von C0R4X
Ja geht.
|
habs gefunden.
|
|
|
09.12.10, 18:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von C0R4X
nein einfach an iTunes anschließen, dort steht es.
|
hm,
da steht nur iphone, weder 3 noch 3gs.
|
|
|