![]() |
iPhone 3Gs Restore/Update/etc fail!
Hi Leute,
hab seit dem 4.0er Jailbreak für mein iPhone 3Gs die Finger von jeglichen Updates gelassen. Wollte letztens mal mein iPhone auf den aktuellen Stand bringen, aber bin kläglich daran gescheitert. Ich kann die normale 4.0er Firmware nich draufklatschen ohne JB, ich kann die aktuelle 4.3.3er Firmware nich draufklatschen da "your device isn't eligible for the requested demand!"-Fehler. Ich hab schon versucht über sudo pico /etc/hosts die hosts für itunes zu kappen um so die 4.0er Firmware wieder draufzuklatschen, aber selber Fehler. Ich hab jegliche Sachen die ich über Google und hier in der Suchfunktion gefunden habe durchzuführen aber, immer die selbe Meldung. Naja, man sollte ja auch ein laufendes System nich versuchen zu verändern und die neuen Firmware Sachen bringen auch nix Sinnvolles, aber für die nächsten Major Updates wollte ich gewabnet sein, nur ich kriegs nich gebacken. Einige Kenntnisse über JB und pipapo sind vorhanden, würde mich freuen wenn jemand weiß woran das liegt und wie ich das handhaben kann. danke schonmal <3 |
Unlock brauch ich nich, Handy is von Telekom und die SIM auch.
SHS files hab ich nich gebraucht, weil die Bootrom damals gepasst hat. Und BB is (hoffentlich mein ich das richtige "out of box" dingens) Modem_Firmware: 05.13.04 |
.shsh ist nicht nur für Unlock nötig, sondern auch downgraden zu können ;)
Wenn du keine gesichert hast, dann update auf die neuste FW, gibts keine andere Möglichkeit. EDIT: Lad dir TinyUmbrella runter, schließ das iPhone an und klick auf "Save SHSH". Dann "Start TSS Server" klicken und per iTunes wiederherstellen auf 4.3.3. cheers, 50mo |
also bei jeglichen Firmware Versionen kommt:
CYDIA DOES NOT HAVE YOUR SHSH FOR iPhone3GS 4.3.2 (8H7) THERE IS NO WAY FOR YOU TO GET THEM. SORRY. YOU ARE JUST TOO LATE. und das kommt ganz am ende: (heißt das jetz ich kann keine andere firmware mehr benutzen ODER sind diese 4 shsh Files meine rettung aus 4.0?) 05/11/2011 19:59:27.520 Finished saving SHSHs for [Mao Tse Tung] 05/11/2011 20:00:06.916 Caching shsh files... 05/11/2011 20:00:06.936 Found [4] shsh files to cache... 05/11/2011 20:00:07.008 Cached [4] shsh files EDIT// wollte jetz nich vorschnell weitermachen und in iTunes upgraden zu 4.3.3 ohne den JB wegzumachen, hab da schlecht erfahrung mit meinem Kumpel und sein iPod Touch 2g gemacht, den er gebrikt hat weil er nen JB 3.0 draufhatte und nen JB 4.0 draufmachen wollte, nun geht das ding nicht mehr aus dem Recovery Mode und ist tot ,D! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |