myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Matrix bootscreen & modding fürs iphone 4 (4.2.1)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 14:29   #1
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Bedankt: 4
xJoKeRx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Matrix bootscreen & modding fürs iphone 4 (4.2.1)

Hey,

hat einer ahnung vom modden des bootscreens.will unbedingt diesen bootscreen (aus dem film matrix) von cydia diesen wo der quellcode so runterläuft Am anfang steht da loading matrix und dann gehts los...und da ich diesen bootscreen nicht über cydia laden kann will ich denn irgenwie mit winterboards einbinden bzw euch fragen was ihr hier für vorschläge habt?^.^

Die shrift hab ich schon gemoddet und sie läuft auch aber nicht in der notizen app!?

Sonst würde mich noch intressieren warum
Die carrier symbole bei mir nicht übernommen werden ,die provider schriftzüge will da nen symbol haben..

Soo das ist es danke für eure mühe & peaceN
Ungelesen 06.04.11, 23:19   #2
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Standard

Hat einer ne ahmung ?
Ungelesen 07.04.11, 07:39   #3
silager
Anfänger

Bedankt: 79
silager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bezüglich des Bootlogos kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Da gibts nen Hack bei Cydia welcher nen animiertes Bootlogo möglich macht, aber ich glaube der funzt nur mit dem greenpoison jailbreak (bin mir aber nicht sicher).
Ich habe mein nichtanimiertes Bootlogo mit Photoshop erstellt und über redsn0w eingebunden.

Ich denke mal, dass die Schrift in der Notiz-App nicht funzt weil die von Apple wiedermal was an der Firmware geändert haben.
Bei mir (4.2.1) startet FontSwap nichtmal

Bezüglich Providerlogo:
Also ich (3GS | 4.2.1) habe eine Karte von fyve.de welche über Vodafone_DE läuft und konnte mein Betreiberschriftzug in ein Logo ändern indem ich das Logo in ein Theme steckte und folgendermaßen nannte:
Carrier-Vodafone.theme\Bundles\com.apple.Vodafone_de\Defau lt_CARRIER_Vodafone.de.png
Carrier-Vodafone.theme\Bundles\com.apple.Vodafone_de\FSO_C ARRIER_Vodafone.de.png

Ein Kollege (4G | 4.3.1) von mir ist bei o2_DE und er bekommt es nicht hin...wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert...

greetz
silager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 07:50   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Bezüglich der Symbole im Providerschriftzug, lade dir im Appstore Emoji runter (kostenlos) Dann im Cydia Fakecarrier - dann machste das auf, und gehst unten auf die neue Tastatur - da sind tonnen Symbole drin.

Meine Freundin hat auch das iPhone 4 von o2 mit 4.3.1 und sie hat da nen Symbol drin stehen ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 10:05   #5
silager
Anfänger

Bedankt: 79
silager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, super Tip!
Werd ich meinem Kollegen gleich berichten...der wird sich freuen

greetz

OMG, wir haben es endlich mit dem O2-Logo hinbekommen!!!!!
Einfach das CarrierLogo folgendermaßen benennen:
var\mobile\Library\Carrier Bundle.bundle\Default_CARRIER_o2 - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
var\mobile\Library\Carrier Bundle.bundle\FSO_CARRIER_o2 - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geht am besten mit iFunBox

greetz
silager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 12:42   #6
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Standard

ja das mit dem carrier symbolen geht xD besser als das povider ding ^^

aber schade das die ganzen cydia carrier mit bilder nicht gehen ...ja du hast recht man kann
bei cydia bootlanimationen laden aber keine geht davon zumindest nicht auf nem iphone 4 4.2.1 mit greenpoisn ;( hat einer noch ne idee ?

aber erst ma nen dickes THX das hier ma was produktives gopostet worden ist xDDD
peace
Ungelesen 07.04.11, 19:47   #7
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Standard

Ja nice wellimike hatte das matrix bootlogo drauf aber habe im springboard nach der app gesucht ^.^

Hast mir schon oft den arsch gerettet big up & thx

Peace