Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.11, 06:07   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 50mo Beitrag anzeigen
Ich hab gelesen, dass Sn0wbreeze das BB manchmal anhebt...
eher so eine unsichere Variante.
Meinste das Programm hat Launen oder was?

Ach, heut will ich den iPhone User der grad am PC sitzt nen bisschen ärgern - ich mach einfach nen BB Update mit in die Firmware, auch wenn ers garnicht will hihi...
Danach freut sich das Programm "Haha, was ein Idiot, wie er sich jetzt ärgert und das alles wegen mir" ...

Also manchmal frage ich mich, ob Leute ihre Posts lesen bevor sie sie abschicken.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten