![]() |
Iphone 3GS hilfe!
Hallo liebe leser,
ich bin gerade auf der suche nach ein paar neuen kopfhörern für mein iphone und zwar mit mikrofon, nur leider weiss ich nicht welche ich mir zulegen soll :(. Ich bin auf der suche nach kleinen köpfhörern, nicht over ear und ich bin einfach unschlüssig welche wirklich gut sind die auch ein mikrofon besitzen. Der Preis kann auch hoch sein das ist kein problem :). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen MfG hihihi |
kauf dir doch einfach die orginalen von apple kosten bei mir in saturn ca. 30€
haben auch microfon ;) |
Ja auf jeden Fall. Saturn oder Mediamarkt. 30€, da kann man nichts sagen. Applekopfhörer hben nen guten klang und haben ein Mikrophon + laut und leise regelung. Kauf dir die. Ich hab sie auch. Die sind bei dem Apple zubehör in einem regal oder hängen da an so einem haken.
Es lohnt sich wirklich. |
hab ich vergessen zu erwähnen...ich hab bisher immer die benutzt aber die gehen mir immer kaputt egal wie ich sie behandel. ich hab dieses mal extra darauf geachtet aber die gehen mir einfach jedesmal kaputt :D, deshalb hab ich gedacht ich greif mal auf etwas teurere zu :S
|
also das sind mir die teuersten bekannten kleine kopfhörer mit microfon die ich kenne :P
|
okay vielen dank trotzdem :)
hat sonst noch jemand einen vorschlag? ist sehr wichtig |
Schau mal hier nach: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wie wär's mit dem Ohrkanal-Headset Sennheiser MM 70 iP? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |