Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.09, 21:21   #2
!Enemy
Ex-Moderator

Benutzerbild von !Enemy

Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Da wird man immer wieder Leute treffen die das eine sagen und wiederum die, die das Gegenteil sagen. Ich selber besitze schon immer ein iPhone von Beginn an und bin diesem treu geblieben. Für mich ist es zur Zeit ein absolutes Must Have.... Alles andere hat keine Chance (Für meine Ansprüche) ich würde es auch nie abgeben. Von Nokia bin ich selber enttäuscht und muss sagen jedes welches ich hatte war sehr lahm hing hier und dort. Also das muss jeder für sich entscheiden. Am besten solltest du mal mit ihr in ein Handy Laden gehen und ein 3GS angucken und dann muss sie entscheiden welches sie bevorzugt.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten