myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod Touch 64GB 3G [Genius]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.10, 16:59   #1
jan^^
Newbie

Bedankt: 4
jan^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ipod Touch 64GB 3G [Genius]

Servus,

Also ich habe einen Ipod Touch mit 64GB 3. Generation.
Darauf habe ich ca 5.500 Titel Musik
So und jetzt mein Problem egal welchen Titel ich bei Genius-Liste anklicke kommt
´Erneut versuchen Zu diesem Titel gibt es nicht genug ähnliche Titel zum Erstellen einer Genius-Liste´.
Ich denke nicht das es daran liegt das es zu wenige Angaben zu diesen Titel gibt, weil es auf dem PC geht Genius-Listen zu erstellen und weil ich für kurze Zeit nur 500 Titel drauf hatte und da ging es fast zu jedem Titel...
Naja also meine Frage gibt es auf dem Ipod touch eine bestimmte Anzahl von Titeln wo Genius durchblickt, also eine bestimmt begrenzung von Titeln..

Danke schonmal

MFG jan^^
jan^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 17:44   #2
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Synchronisierst du deine Musik automatisch mit dem iPod oder machst du das manuell????
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 18:33   #3
jan^^
Newbie

Bedankt: 4
jan^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Automatisch.
jan^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort