myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4 jailbreaken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.10, 10:14   #1
Snake0108
Erfahrener Newbie

Bedankt: 7
Snake0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 jailbreaken

Hi Leute
ich habe mir gestern ein Iphone 4 gekauft und es ist die Firmware 4.2.1 drauf.Jetzt bräuchte ich eine Anleitung wie ich das Iphone jailbreaken kann.ICh habe schon eine Anleitung durchgeführt und hatte auch das cydia symbol .Allerdings war es defekt cydia lies sich nicht öffnen und der Safari explorer plötzlich auch nicht mehr.ICh weis das es zurzeit nur möglich ist das iphone 4 mit 4.2.1 terthering zu jailbreaken aber das ist mir egal das handy ist eh nie aus^^.
Kann mir jemand sagen wo ich am besten die richtige firmware lade und das richtige programm.(habe bei meinem versuch redsnow benutzt)

und wie ich das handy wieder so zurücksetzen kann,damit safari wieder funktioniert und cydia erstmal gelöscht ist

Bin für jede Hilfe dankbar
Snake0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 11:05   #2
MadqtxO
'plays piano in the dark

Benutzerbild von MadqtxO

Bedankt: 412
MadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ziemlich ausführlich und detailliert aber das sollte eigentlich klappen!

Dein iPhone solltest du eigentlich über iTunes zurücksetzen können.
MadqtxO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort