![]() |
iphone 3g jailbreak FW 3.1.1 hilfe
hallo kann man mit der FW 3.1.1 wieder auf eine FW 3.0.1 zurück geben
|
nein ;)
noch nicht nur wenn du vorher n backup gemacht hast ;) ansonsten is warten angesagt |
wie haste denn das gemacht?
es gibt noch gar kein 3.1.1 update für´s Iphone;) |
ich hab bei ituns einen update gemacht und dann wie ich das gemacht hatte konnte ich die fw 3.1.1 aufs iphone spielen mach es nicht solange kein jailbreak gibt
ich kann nur sagen das ich das handy bald auf denn boden aufhaue weil ich kann es nicht benutzen da is nur für einen sim anbieter gesperrt ist weiss jemand ob der neue jailbreak draussen ist für die firmware 3.1.1 |
Es gibt noch keine 3.1.1 sondern 3.1 !!!
Der Jailbreak ist für Mac user fertig, windows user müssen noch auf redsn0w 0.9 warten! hier ist die so ziemlich beste seite rund um jailbreak und unlock des Iphone´s, belese dich dort mal : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lese aber genau, du darfst nämlich auf keinen fall eine ungejailbrakte firmware 3.1 installieren, sonst hatt sich der Unlock erledigt, da das baseband upgedatet wird!!! |
hallo ich habe gehört das der jailbreak für das iphone 3g mit der firmware 3.1 schon draussen ist kann mir da jemand weiter helfen bitte
kann mir dann jemand die firmware geben und das was ich noch dazu brauche und eine kleine erklärung danke an alle dir mir helfen ich brauche es für meine firma IST WICHTIG |
moin moin Marcel...
guck mal auf Handy FAQ ,dort gibt es eine Super Anleitung zu 3.1 Jailbreak,sowie die benötigte Firmware und programme zum Download! gruß crush |
hey leute habe mir das iphone 3gs gekauft mit der firmware 3.1 leider bekomme ich die firmware 3.0 wieder drauf ?? und wenn ja wie würde euch sehr dankbar sein lg marcello
|
ich schau schon die ganze zeit ich finde leider nix ich hoffe mir kann wer helfen
|
Also marcel mit einem iphone 3 g ist es nicht so problematisch wie mit nem iphone 3gs ^^
Also ich weiß das man das iphone 3g mit firmware 3.1 jailbreaken kan ... Ob dieser jailbreak auch für 3.1.1 geht weiß ich leider nicht >.< Musst bissle googeln ^^ Aber ! Falls du 3.1.1 nicht jailbreaken kannst , würde ich einfach bissle warten ^^ Weil für das iphone 3g wird früher oder später der jailbreak für 3.1.1 dann kommen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |