![]() |
iPhone 3G fragen
hi @ all
ich habe da mal 2 Fragen 1. wie kann ich mein iPhone neu aufsetzen ( also ein Format C: für das iPhone ) aber vorher noch meine Kontakte alle sichern um sie hinterher wieder draufspielen 2. ist es normal das wenn man nicht ins netzt will er trotzdem ne WiFi Verbindung aufbaut ( sehe ich ja am wi-Fi loge neben dem netzt Anbieter ) ich bin der Meinung das hatte er sonnst nie gemacht aber seit gestern macht er das |
Hi,
bin auch nicht so der Iphone spezialist hab aber seit kurzem eins. zu 1. Ja es ist möglich Itunes starten Iphone anschliesen und Kontakte sync. (dann hast du die Kontakte auf dem PC) Iphone in DFU-Modus versetzen Itunes wird das Phone erkennen und melden, dass das Iphone im Wartungszustand erkannt wurde und eine Wiederherstellung gemacht werden muss. Kannst dann in Itunes nur auf "Wiederherstellen" klicken. Damit aber die ganzen Programme nicht wieder drauf sind, musst du nach dem wiederherstellen das Iphone als neues Iphone konfigurieren. 2) Das Wi-Fi kannst du unter Einstellungen abschalten, dann müsste bzw. darf es sich nciht mehr connecten. Hoffe konnte dir helfen. MFG HC |
Zitat:
wie komme ich in DFU-Modus 2) das habe ich schon gemacht aber ich musste das vorher nicht machen jetzt aufeinmal ja kann es an ein programm liegen ? |
Ja das ist normal. Nein ich glaube das das nicht daran liegt... Aber warum willst du es den unbedingt ausschalten? Ist doch doof wenn du dan immer Wi-Fi an/ausschalten musst nur wenn du mal kurz ins Internet musst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |