![]() |
iPhone 3G Display wechseln
Hi, kennt sich jemand mit dem Display wechsel beim 3g aus?
Wollte nur mal wissen ob es wirklich so einfach ist, wie auf vielen Youtube Videos zu sehen ist. Die beiden Schrauben beim Dock Connector raus und dann die ganze Displayeinheit mit nen Saugnapf rausziehen und die beiden Stecker lösen. Und dann alles wieder rückwarts zusammen setzen. |
ich habe hier noch ein 3G liegen bei dem ich den dock connector getauscht habe und das läuft jetzt wieder.
wenn man mit etwas gefühl rangeht eigentlich ganz einfach. ich bin der anleitung gefolgt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel erfolg :T |
Es sind 3 "stecker";) aufpassen :)
|
Prima, ich versuch mal mein Glück.
Als Display wollte ich ein bei Amazon bestellen. Da waren 2 oder 3 Anbieter und kostet so um 33€. Sind die Dinger ok oder besser andere nehmen? |
halt die an die bewertungen oder kundenerfahrungen. bei den displays ist das leider immer sone glückssache. es gibt gute nachgemachte aber auch schlechte. das problem ist du siehst es vorher nicht.
deshalb an bewertungen etc. halten oder mehr ausgeben und bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bestellen. ist zwar etwas teurer aber die sind qualitativ gut. ausserdem hast du beim 3g den vorteil das display und touch nicht verklebt sind und sich auch einzelnd tauschen lassen. wenn also nur das touch kaputt sein sollte bestell dir dort für ca 15. das touchscreen. dann hast was gutes und sogar weniger bezahlt |
Ne da ist wohl beides hin, Glas gebrochen und es geht nicht an aber über itunes kann man drauf zu greifen.
|
ok dann wirst du beides brauchen. naja wie gesagt. bewertungen und kommentare beachten oder im zweifelsfall etwas mehr zahlen und auf der von mir genannten seite bestellen. die displays dort kann ich empfehlen. habe nur gute erfahrungen mit dem shop gemacht und mittlerweile für mehrere tausend euro dort sachen bestellt.
|
Leider haben sie auf der Seite kein komplettes Set für das 3G.
Ich finde nur komplette für das 2g und 4g und auch bei denen fehlt der home Button und so |
ich weiss. kannst aber display und touch einzelnd bestellen. ist ja nur geschraubt. beim "2g" 4 und 4s ist es verklebt das lässt sich nicht einzelnd tauschen.
|
Ich geh mal das Risiko ein und bestelle bei Amazon. Die Bewertungen sind auch nicht wirklich hilfreich.
Einer sagt prima, passt perfekt und andere sagen der größte Bockmist. Ist scheinbar reines Glück, was man bekommt. |
Ja leider ist das so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |