![]() |
iphone 3 gs jailbrake hilfe
also hallo erstmal ich hab nen i phone geschenkt bekommen udn möchte es jailbraken hier gibs zwar viele themen undso und hab auch gesucht aber die links zb für redsnow gehen nicht könnte mir hier jemand erklären wie das geht mit redsnow und cidia oder wie das heißt bitte mit funktionierenden links und anleitung wäre super klasse :*
lg steven |
hab das 3 g und firmware 4.0 aufm pc =) hatte gesucht aber nix gescheites gefunden so redsnwo hab ich nun gefunden
|
Hallo Steven,
schau die mal folgende seiten ein wenig genauer an und lese dich dort mal in das Thema Jailbreak etc. ein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da kannst du zu dem Thema erstmal was lesen, dann verstehen und anwenden. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema vertraut gemacht hat, ist das auch alles kein Hexenwerk mehr. beim benM.at bekommst du auch in der Regel alle SW die du brauchst und das als direkten DL ohne irgendwie nen Premium Account für einen Hoster. Viel Erfolg Mac |
so habs jetzt auf 4.2 mit ipad baseband gemacht damit meine vodavone karte geht =) danke euch
lg steven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |